• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lemmingx

Barsch Simpson
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich bin schon eine Weile angemeldet und möchte nun mal nachholen mich kurz vorzustellen.
Mein Vorname ist Denny, bin 37 Jahre und ich wohne direkt im Elb/Saale Dreieck.
80% meiner Zeit am Wasser angle ich auf Zander aber auch Hecht und Wels ist ab und zu der Zielfisch.
Ansonsten bin ich gerade dabei mir ein Boot aufzubauen. Ein Quicksilver 450 SF. Hier bin ich gerade mit der Unterkonstruktion fertig und halte Ausschau nach Siebdruckplatten.
Dann mal auf einen guten Informationsaustausch und gutes auskommen.

Grüße
Denny
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Vielen Dank für deine nachgeholte Vorstellung Denny. Herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim Bootsbau. Ich hab meine Siebdruckplatten (24er) sehr günstig von einer Baufirma bekommen die u.a. Brückenkonstrukte betonieren und die Platten zum Einschalen benutzen.

LG Alex
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
JUP, von mir dann mal auch ein Herzliches willkommen Denny. Wenn du ein paar schöne Welse gefangen hast würde ich mich freuen wenn du ein bis zwei Fotos in den Bilderthread reinpackst u. mit uns teilst. Gruß Patrick ;)
 
A

Airwalker

Gast
Herzlich wilkommen Denny!
Halt uns auf dem laufenden, was dein Bootsbau angeht.
gruß lukas
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Oh ja, gern mit ein paar Bildern vom Fortschritt, Planungsunterlagen etc!
 

Oben