1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

besser spät als nie...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von moselbarsch, 20. August 2014.

  1. moselbarsch

    moselbarsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Traben-Trarbach
    Hallo,

    nun habe ich endlich die Zeit gefunden mich mal hier Vorzustellen:
    Mein Name ist Mike, bin 40 Jahre alt und lebe nun seit 2008 an der Mosel (stamme aber aus dem Ruhrgebiet).

    Ich gehe zwar schon seit meiner frühen Kindheit Angeln, habe aber vor ca. 20 Jahren begonnen mich auf das Spinnfischen zu konzentrieren - seit knapp 10 Jahren speziell auf Barsch, Döbel, Forelle, etc.

    Mein aktuell am meisten benutztes Material:
    fürs leichte Jiggen: Pezon & Michel - Pandora Gobi & Perch Seduction in 235 cm / Daiwa Theory 2000 / 0,06 Climax Mic
    Zum Twitchen, Softjerken, Jiggen: Abu Garcia Fantasista Oren'Ji MGS Spin 186 cm / Daiwa Theory 2000 / 0,08 Climax Mic
    Und zum Cranken, etc.: Fox Rage Terminator Elite Crank & Jig 245 cm / Daiwa Theory 2500 / Stroft GTP S S1
    (ja, ich mag die Daiwa Theory :grin:)

    Ich freu mich darauf mich hier austauschen zu können.

    Nochmals Gruß an alle,
    Mike
     
  2. sonny76

    sonny76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    46047 Oberhausen
    Hallo Mike,

    Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß bei uns!

    Gruß aus deiner alten Heimat :-D

    Chris
     
  3. moselbarsch

    moselbarsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Traben-Trarbach
    Vielen Dank Chris :grin:
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Mike. Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß weiterhin. Lg Alex
     
  5. Blutwurstbrut

    Blutwurstbrut Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ja dann mal willkommen hier :)
    Wie bist du denn mit der P&M Pandora Gobi and Perch Seduction zufrieden ? Ich hatte mir überlegt die fürs leichte jiggen und drop shot, Texas/Carolina Rig, Wacky etc zu kaufen.
    LG Felix
     
  6. moselbarsch

    moselbarsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Traben-Trarbach
    Hi Alex,
    vielen Dank.
     
  7. moselbarsch

    moselbarsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Traben-Trarbach
    Hi Felix,
    vielen Dank.

    Ich war heute mit der Gobi & Perch am Wasser und hab 20 schöne Barsche damit gefangen - die Rute ist, vor allem in dieser Preisklasse, absolut zu empfehlen. Der Blank ist sehr schnell und feinfühlig. Ich nehme sie für das leichte Jiggen und für leichte Rigs (Texas, Carolina, etc.). Für Drop Shot habe ich sie noch nicht genommen...Wacky ist kein Problem, sogar sehr gut geeignet dafür. Die Rute hab ich bei raubfischjagd.de gekauft, der Preis ist dort mit € 130,- wirklich gut.

    LG,
    Mike
     

Diese Seite empfehlen