• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kopytobernd

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
wedding
hallo liebe leute.

Mein Name ist Bernd,32 jahre alt,ich komme aus Berlin Wedding.
Ich habe 2 Kinder und bin von beruf Sicherheitstechniker bei Siemens.
Ich habe erst letztes Jahr mit dem angeln angefangen,deswegen hoffe Ich hier auf gute Tipps..von echten Profis.

grüße Bernd
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Bernd aus Berlin, hier bist du richtig und hier kannst du sicher was lernen! :wink:
Herzlich willkommen bei BA!
Gruß Lasse
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ja mann ..herzlich willkommen bei barsch-alarm! :wink:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Die Berliner übernhemen die überhand ( nicht Böse gemeint ), von mir auch ein herzliches willkommen auf BA .... ;)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Bernd,
dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in den BB-Revieren.
Petri Heil und beste Grüße von der Tacklefront!
jonas
 

Oben