• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tom.fish

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2019
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Hallöchen aus Berlin Friedrichshagen,

Ich bin Tom, 19 Jahre alt ,lese schon eine ganze Zeit mit und halte es nun für angebracht mich mal vorzustellen. Ich bin schon seit meiner Kindheit am Angeln, aber seit 2 Jahren versuche ich wieder aktiv und so oft wie möglich hauptsächlich den Barschen nachzustellen. Am liebsten bin ich mit Belly Boot unterwegs, was aber mit den Öffis in Berlin echt anstrengend ist :) von daher meistens Streetfishing.

Konnte bis her noch keine großen Erfolge erzielen aber ich denke durch die super Themen hier lernt man viel dazu und probiert immer neues aus :)

Petri und LG aus Berlin
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Grüß dich Tom, Friedrichshagen is ja fast meine Ecke :)
Vielleicht sieht man sich ja mal !
Viel spaß weiterhin im BA
 

tom.fish

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. März 2019
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
@SpreePirat ich denke mal man sieht sich bestimmt :) von mir aus kann man auch geplant zusammen gehen freue mich über Kontakte wo man mal für 2h zum Feierabend losziehen kann ;)
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Das lässt sich bestimmt mal einrichten... Dann jedoch vom Boot aus in der Müggelspree ;)
 

Oben