• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo BA-Gemeinde,

nachdem ich mich nächtelang durch die Artikel gelesen habe musste ich mich nun endlich mal registrieren. Wie mein Nick verrät heisse ich Claus, bin 28 Jahre jung und studiere in den letzten Zügen Elektotechnik. Nachdem ich die letzten 20 Jahre eigentlich nur im skand. Ausland geangelt habe, bin ich nun endlich DAV-Mitglied und mache die Gewässer in und um Berlin mit der Spinnrute unsicher.

Also, vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.
Gruss
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
willkommen clausen

vielleicht sieht man sich ja mal an der spree.
ansonsten viel spass weiterhin hier und am wasser!
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Clausen,

dann mach mal die DAV Gewässer bei uns in der Gegend unsicher und hau hier in die Tasten :D
 

Oben