1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berliner zu Gast.....

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Honeybee, 24. Februar 2007.

  1. Honeybee

    Honeybee Nachläufer

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    .....an unserem Hausgewässer.

    Hoffi ist unserer Einladung gefolgt und besuchte uns am Donnerstag zum gemeinsamen Zanderärgern an unserem Hausgewässer.

    Das Wetter war super, die Stimmung war gut und los ging es.

    Der erste Fisch des Tages wollte unbedingt bei mir an den Haken gehen und war schonmal ein gutes Zeichen.
    Klein aber fein.......

    [​IMG]

    Danach legte Hoffi mit seinem DropShot System mal so richtig los....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das war es dan aber auch für ne ganze weile. Doch dann legte Ingolf (mein Mann) los und zeigte uns wie es geht :D

    [​IMG]

    Und da einer ja nicht genug ist, legte er einen 2. nach....
    [​IMG]

    Und noch einen Dritten.....
    [​IMG]

    Jetzt kam aber Hoffi ins Spiel und legte nach
    [​IMG]

    Und da ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte, hab ich auch nochmal nachgefasst....
    [​IMG]

    Hoffi.....wir sehen uns, Du weist ja wo :D
     
  2. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja vertikal Angeln mach Laune :D
     
  3. herrm

    herrm Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach
    schöne strecke , nicht die größten ,hat aber bestimmt spass gemacht
     

Diese Seite empfehlen