• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Mahlzeit,

da es zum höfflichen Internetumgang gehörht sich vorzustellen, mach ich das mal.

Ich bin begeisterter wiedereinsteiger aus Berlin und mach die inneren Kanäle seid Anfang September unsicher.
Naja wat soll ich sagen, ausser nen Barsch anner Strippe war nicht viel zu holen. Aber dit wird noch. Wenn nicht hat mich die Angelei jedenfalls vor dem grausigen Fernsehprogramm bewahrt.

Also denn mal Petri :!:
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Na das Forum is ja dufte. Überall ne Menge Tipps für nen Anfänger und sehr gut, nicht so viel gespamme. Ist ja nicht in jedem Forum so :idea:

Ich sag mal Danke fürs Hallo und der Betze ha mich erkannt :D
Manchmal schon unheimlich... Aber er wars ja auch der mich zurück zum angeln führte.

Also, wünsche allen fleißigen Fischnachstellern nen tollen Herbstanfang :p


PETRI!



_______________________________________________________________
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Tach Guppy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und die dicken innerstädtischen Stachelritter werden noch kommen..... viel Petri und beste Grüße!
jonas
 

Oben