• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominatrix

Keschergehilfe
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Tach jesagt!

Bin der Neue hier und komme aus Berlin. Mein Zielfisch ist eindeutig Meister Esox. Hab bis jetzt drei BC-Combos und werd wohl noch weiteren Stuff anschaffen wollen. Vielleicht gönne ich mir mal etwas zum Barsche angeln. Die waren bis jetzt nur Beifang 8)

Also wir sehen uns bei der Meterjagd :wink:
 

Dominatrix

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Mach ich mach ich :) aber bis jetzt tut es die Pulse auch und solch BC Zeugs will leider auch bezahlt werden.
 

Oben