Berliner Händler mit Lucky Craft Sortiment

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hallo Petrijünger,

kann mir vllt einer von euch einen Berliner Angelladen empfehlen, der eine halbwegs vernünftige Auswahl an LC Wobblern hat (speziell suche ich Pointer und Sammy).

Danke für eure Ratschläge
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Der Berliner Angeljoe hat noch 5? LC Wobbler vorrätig, da war ich letztens schon :)
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Scheint sich meine Befürchtung, dass ich in Berlin keine LC Wobbler kriege, leider zu bestätigen oder hat doch noch jmd einen Tipp?!
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Ey Haidiho,

frage doch mal bei "Köderwahnsinn" nach!

Große-Leege-Str. 97/98, 13055 Berlin

Tel.+49(0)30 43200756

Ich kann´s zwar nicht versprechen, aber Hoffi hat auch Hartbaits auf Lager, die noch nicht im Onlinekatalog vermerkt sind.

Grüße
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Danke für die Tipps!

Trotzdem bin ich leicht schockiert, dass es in Berlin nicht einen von den unzähligen Läden gibt, der LC Wobbler im Angebot hat :cry:
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Müller in Kaulsdorf hatte letztens wo ick da war noch welche...aber halt auch statliche Preise... :roll:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Schau Dir doch mal die Preise an die Cebbra haben will! Klar das da keiner LC ins Sortiment aufnimmt. Im EK kostet ein 65er Pointer ungelogen 13,95Euro.
Ist doch dann normal, dass dann der Verkaufspreis bei knappen 20 Tacken liegt!
Ich kenne aber auch keinen Laden, der eine gute Auswahl an LC´s da hat.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Warum kaufst die bei dem aktuellen €/$ Kurs nicht in den USA? Sind doch im Vergleich zu hier viel günstiger wie ich finde?!? Und Shops gibts da ja im Netz genug. :)
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Weil ich mir die Produkte, die ich überlege zu kaufen, gerne vorher in die Hand nehem und anschaue :)

Danke für den Tipp in Potsdam. Da wollt ich demnächst sowieso mal hin.

PS: Und Intersport hat wirklich LC Wobbler?! Unfassbar 8O
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
ja haben sie die auswahl ist zwar nicht riesig aber kleiner tipp: der ältere Mann lässt auch bei den preisen mit sich reden
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Ich habe irgendwie zwei Intersportgeschäfte in Potsdam beim Googlen gefunden!? Kann mir einer vllt einer genau sagen welcher es ist bzw. einfach die Adresse angeben?

Danke
 

Oben