1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berliner auf Dienstreise

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Krüppelschuster, 5. September 2015.

  1. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Guten Abend

    Ich bin vom 25.09 bis 27.09 auf Dienstreise in Neuwied. Dort hat mein Adlerauge den Rhein erspäht. Nun bin ich heiß dort mal nen paar Gummis zu versenken. Am liebsten mit einem ortskundigen Sportsfreund ;)
    Habe natürlich auch schon Infos zusammengesucht aber ich weiß leider nicht wie es mit den Gastkarten geregelt ist.
    Falls jemand bock hat, möge er sich bitte per pn melden.

    Vielen Dank
     
  2. Quantum

    Quantum Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neuwied
    Hi,
    komme selber aus Neuwied. Das mit der Gastkarte ist kein Problem, die gibt es im örtlichen Angelladen (www.raubfischjagd.de) für ich glaube 6€ pro Wochenende, musst halt natürlich nur deine Blaue Karte dabei haben.
    Und ich denke an dem Wochenende würde sich ein Termin finden, würde mich zwar nicht gerade als den "Oberspez"i bezeichnen aber ich fange meine Fische und ein paar Spots könnte ich dir gerne Zeigen.
    Lg Jonas
     

Diese Seite empfehlen