• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Guten Abend

Ich bin vom 25.09 bis 27.09 auf Dienstreise in Neuwied. Dort hat mein Adlerauge den Rhein erspäht. Nun bin ich heiß dort mal nen paar Gummis zu versenken. Am liebsten mit einem ortskundigen Sportsfreund ;)
Habe natürlich auch schon Infos zusammengesucht aber ich weiß leider nicht wie es mit den Gastkarten geregelt ist.
Falls jemand bock hat, möge er sich bitte per pn melden.

Vielen Dank
 

Quantum

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Hi,
komme selber aus Neuwied. Das mit der Gastkarte ist kein Problem, die gibt es im örtlichen Angelladen (www.raubfischjagd.de) für ich glaube 6€ pro Wochenende, musst halt natürlich nur deine Blaue Karte dabei haben.
Und ich denke an dem Wochenende würde sich ein Termin finden, würde mich zwar nicht gerade als den "Oberspez"i bezeichnen aber ich fange meine Fische und ein paar Spots könnte ich dir gerne Zeigen.
Lg Jonas
 

Oben