• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lobko

Bibi Barschberg
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

Wir würden uns dann bei demjenigen direkt melden um mehr über das Projekt und die Möglichkeiten zu erzählen.

Petri Heil
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
Re: Praktikum/Fix Angebot: Junge Angler in Berlin gesucht

Bei wem bewirbt man sich denn da?
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Re: Praktikum/Fix Angebot: Junge Angler in Berlin gesucht

Einfach so den Lebenslauf an irgendwen schicken? Kein Name, Url etc?!? Da muss man schon wirklich an das Gute im Menschen glauben :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Re: Praktikum/Fix Angebot: Junge Angler in Berlin gesucht

Ich schalte mich hier auch mal ein.

LOBKO - ohne zeitnahe Angaben zu Deiner Person, bzw. nähere Infos zum Unternehmen werde ich diesen Thread löschen.
Missverstehe das mal nicht, aber wenn ihr um Privatdaten von unseren Mitgliedern bittet, erwarten wir zuerst jene von Euch!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Re: Praktikum/Fix Angebot: Junge Angler in Berlin gesucht

@Meridian:find ich gut von dir.Das ganze kommt auch so an,dass das einfach mal so hier reingestellt wurde,ohne überhaupt jemand um erlaubnis zu fragen.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Re: Praktikum/Fix Angebot: Junge Angler in Berlin gesucht

Na, so wie dieser Aufruf gestaltet ist kann man das als eine weitere Form von Phishing bezeichnen - und BA wird ggf. zur Verbreitung genutzt. Ist zwar schwarzgemalt, aber denkbar.

Ich wäre auch für's Plattmachen des Threads.

Sollte es ein seriöser Aufruf sein, so kann das Thema ja neu gestartet und sauber mit Daten hinterlegt sein.

Hier meine Empfehlung: Nicht auf diesen stümperhaften Aufruf reagieren.

phishing.jpg
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Re: Praktikum/Fix Angebot: Junge Angler in Berlin gesucht

Lobko hat etwas Zeit sich zu äussern.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: Praktikum/Fix Angebot: Junge Angler in Berlin gesucht

Kommt irgendwie unsriös rüber der User. :?
 

lobko

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Praktikum/Fix Angebot: Junge Angler in Berlin gesucht

Hallo nochmal,

die Webseite ist noch nicht offziell. Trotzdem suchen wir jetzt schon nach Unterstützung welche dann im März mit uns starten würde.

Die Kontakt Email für Interessierte ist: bewerbungecomprojekt@googlemail.com

..hoffe das ist jetzt besser so:)

Beste Grüsse
 

Oben