• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schüllfried

Barsch Simpson
Registriert
22. März 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchheim
Hallo Leute,

ich bin am WE für paar Tage in Berlin, genauer gesagt an der Havel bei Wilhelmstadt.
Kenne mich absolut nicht aus und würde gern wissen, ob es dort in der Nähe Spots gibt, wo man vom Ufer mit Gummi Aussicht auf Erfolg hat.
Und wo bekomme ich Erlaubnisscheine für den Bereich?

Wäre Klasse wenns paar Tipps gibt.
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Hi,

Jetzt mußte ich erst mal gucken, wo denn überhaupt Wilhelmstadt ist, und ... aha, --> Spandau. :)

Mein Tip:

http://www.fischersozietaet.de/

Fischer Sozietät Tiefwerder-Pichelsdorf
(0 30) 3 32 36 31
Weißenburger Str. 43
13595
Berlin
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Direkt an der Unterhavel die brücken abklappern...so richtig aktiv sind die jungs da aber leider noch nicht.
Sonst sein glück unweit in der spree versuchen.

Gruss,
Jebby
 

Oben