• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Servus,


dieses Jahr geht unsere Klassenfahrt nach Berlin,genauer gesagt Kreuzberg!
Hab schon viel von der traumhaften Landschaft und den äußerst netten Leuten,vorallem Jugendlichen gehört :lol:

Kann es mir kaum vorstellen,aber gibts jemand der von dort bzw Umgebung kommt und evtl. Lust hat paar Runden zu fischen ( Nein,ich hab nix besseres zu tun )

Gibt es iwelche Tackleshops oder andere Sehenswürdigkeiten?

Wäre vom 29.6 - 3.7 dort! Vielleicht hat ja jemand Lust & Zeit


Simon
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ich auch mit eventuellen Spezial einlagen grins leo!!!!!

viel spaß in der city
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Wenn leo kommt, möchte ich an der Klassenfahrt auch teilnehmen :lol: . Ist doch o.k. Simon, oder :?:
 

Oben