• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Ihr Berliner Profis :wink:

ich bin diese Woche für ein paar Tage beruflich in Berlin und habe aufgrund der zahlreichen Infos hier im Forum auch meine Spinnrute im Gepäck :D

Gestern Abend schnell noch ne Havelkarte gekauft und ab ans Wasser. Der erste Versuch war allerdings wenig erfolgreich - ich war an der Scharfen Lanke, dort auf den Bootsstegen der Marina Lanke, und habe vergeblich versucht mit Wobbler & Kopyto einen Barsch oder Rapfen zu überlisten ... nix! Ich bin dann noch weiter in Richtung der Spandauer Schleuse, dort aber aufgrund mangelnder Ortskenntnisse & Dunkelheit keinen Zugang zum Wasser gefunden... :roll:

Hat jemand ein Tip für mich oder Lust mich auf einer abendlichen Tour zu begleiten??

Gruss
Torsten
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
also bei mir ging bisher auf gufi auch nix - wahrscheinlich wirklich erst im herbst, wenn es kälter ist und die fische tief stehen

spinner lief schon besser, wenn auch nicht unbedingt überragend - aber das kann ja an mir liegen ;)
 

Oben