Berlin/Brandenburger "Pike on the fly"-Treffen 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Moin,

da es bis jetzt keinen neuen Thread zu dem Thema gibt eröffne ich einfach mal einen Neuen. Das Treffen im letzten Jahr war richtig genial und es wäre einfach zu schade, wenn es das erste und letzte Treffen gewesen wäre. Da ich allerdings der Einzige bin, der von außerhalb kommt und eigentlich keinen Plan habe wo, wann usw. wäre es natürlich top, wenn sich erneut jemand aus dem Berliner Raum ein paar Gedanken zum Gewässer und co machen könnte.

Hat irgendwer von euch noch die alte Mailliste, da allem Anschein nach nur noch Wenige im Forum aktiv sind und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der im letzten Jahr nicht dabei war ... ala Wolf und Betze.

sonnige Grüße

Sven
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Ich bin dabei, solang es nicht mit Urlaub und Sport Terminprobleme gibt.
Wir brauchen wohl erstmal ein Datum, mein Wunschtermin:
2/3.06.

Ob wir in Brandenburg, MäcPom oder vorm Reichstag wedeln, regeln wir wieder per Mail. ...die Liste hab ich wohl auch nicht mehr.

cheers
Moritz
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

also ich wäre nach Möglichkeit auch dabei. Das von Moritz vorgeschlagene WE müsste eigentlich passen.

Die Liste habe ich auch nicht mehr. Wenn sich ein paar Kandidaten nicht melden, weil sie den Thread übersehen, werde ich die mal direkt ansprechen.

Grüße,

Wolf
 

Zweeen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Habe die Mailadressen doch noch gefunden und an alle eine Mail geschickt, dass es den Thread gibt. Vielleicht schauen ja jetzt ein paar rein und dann kann´s mit der Planung weiter gehen.

Der Termin klingt jetzt erstmal gut, sitze allerdings gerade auf Arbeit und kann noch nichts genaueres sagen. :wink:
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wäre gerne wieder mit von der Partie. Termin würde passen. Gewässer: Fänd's nicht schlecht, wenn wir diesmal Motoren nutzen könnten.

Alles Gute

Jan
 

Zweeen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Der Vollständigkeit halber - Fred und Benni haben sich per mail gemeldet und haben Bock. Gewässer wäre bis jetzt das Gleiche wie im letzten Jahr. Ich denke darüber kann man aber nochmal intern dann sprechen.

Freu mich, dass es so gut anläuft und bisher bei allen das Interesse da ist. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Was heißt intern? Das animiert irgendwie nicht gerade, sich mit einzubringen.

:)
 

Zweeen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Es geht nur um das Gewässer und wie ich im letzten Jahr erfahren durfte, sind ja auch alle willkommen, auch die "Ausbundesländler" :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich habe da schon verstanden, was gemeint war ;)
Aber genau das ist ja das wichtigste daran...
 

Zweeen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Ein Gewässer nahe Berlin, wie der Titel schon sagt ... mehr muss ja nicht im Thread stehen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Raubmade schrieb:
Ob wir in Brandenburg, MäcPom oder vorm Reichstag wedeln, regeln wir wieder per Mail. ...die Liste hab ich wohl auch nicht mehr

Zweeen schrieb:
Ein Gewässer nahe Berlin, wie der Titel schon sagt ... mehr muss ja nicht im Thread stehen.
Aha...ok, dann ist Deine Aussage die verbindliche.
Gut, schaue mir das mit an, wohin es verläuft und entscheide nach Endtermin, ob ich auch Lust drauf habe.
 

Zweeen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Aloha,

habe jetzt mal eine Doodleumfrage erstellt ...

Habe einfach mal alle We im Juni und das letzte Mai We ausgewählt, vielleicht findet sich ja ein Termin, der allen passt :wink:

hier der Link : http://www.doodle.com/ru2mb2q3vwurc9d8


sonnige Grüße

Sven
 

ondrej

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin dabei, hat auch schon in doodle abgestimmt.
Ich freut mich schooon 8)
LG
Ondrej
 

Zweeen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Und nochmal die Erinnerung an die Doodle-Umfrage! ;)
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
da gibt's doch schon ne klare mehrheit für den 23.6.!
wer noch nicht abgestimmt hat, der kann da oder geht alleine wedeln.... XD
oder?
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Sehe ich auch so. Wenn wir das jetzt fixieren, kann man den Termin auch fest einplanen.
 

Zweeen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Jap, ihr habt ja recht.
Wolf, sagst du bitte Fred nochmal bescheid. Der hatte sich Anfangs noch kurz gemeldet und ihr habt ja einen ganz guten Kontakt. :wink:

Vielleicht würde sich ja auch einer von euch dazu bereit erklären und die Gewässerauswahl in die Wege leiten. Von mir aus auch gern der See vom letzten Jahr.
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Sorry Freunde der Haare und Federn, hatte einiges um die Ohren, so dass das Treffen bei mir n wenig in Vergessenheit geraten ist. Doodle hab ich nun aber auch ausgefüllt.

Wäre durchaus für ein anderes Gewässe, an dem Motoren erlaubt sind, offen - nicht dass Jan vor Überanstrengung kollabiert … :lol:
 

Oben