1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley WHIPLASH PRO

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von elcremo, 21. September 2006.

  1. elcremo

    elcremo Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Was haltet Ihr von Berkley WHIPLASH PRO mit 0,06 mm, 10,60 kg oder 0,10 mm, 14,10 kg zum leichten Spinnfischen?
    Rute Berkley Cherrywood Spin 1,80m und Shimano Exage 1000FA
     
  2. barsch-freak

    barsch-freak Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Themen:
    15
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada

    nüscht!

    das nächste mal bitte vorher die suchfunktion benutzen. hatten das thema schon mehrfach!
     

Diese Seite empfehlen