Berkley Whiplash Blaze Orange

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JanP.

Nachläufer
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallöchen
Ich hab in der septemberausgabe vom Blinker die werbung von der neuen whiplash gesehen. Ich würde ma gerne wissen was ihr davon haltet?


lg jan
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Die Farbe ist auf jeden Fall top! Leider habe ich noch keine
Quelle gefunden, sobald ich eine habe wird das Garn getestet.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hmmhh...also die (alte)whiplash schnur,was soll man da groß reden ...
kann man nur hoffen,das hier nicht wieder maßlos an der werbetrommel geruehrt wird,um dann doch festzustellen...der kunde wurde abgezogen.

ich teste sie jedenfalls nicht!!!

edit:sollen sich lieber mehr uff ihre fireline konzentrieren,die d.düsentriebe bei berkley .
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Mein Fachhändler meint die ist ehr was zum Pilken.
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
hab die auch heute in der blinker gesehen.
mich würde auch interessieren,ob die etwas fürs jiggen ist :roll:
vllt sollte man mal den dietel fragen.er sitzt doch an der quelle oder nicht :?: :idea:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Die alte habe ich nur zum Karpfenfischen genutzt. dafür war sie ziemlich gut. Aber nach einem Muschelkontakt war die Line schon ziemlich angerauht.

Also kann ich mir vorstellen, dass die zum spinnfischen nicht so gut sein wird, wenn sie nichts verändert haben.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hatte die 0.06 und fand sie nicht gut. Das die Angaben oft nicht stimmen wissen wir ja alle aber ich fand sie war ein Seil
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin Männer,

nu bleibt mal beim Thema. Hier geht es um diese neue Schnur
die noch keiner von den "Postern" in den Händen hatte.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Der Schmerz muss ja tief sitzen ;-)

Ich kenne das alte Seil werde dem neuen aber trotzdem eine
Chance geben und wenn es nur mal das befummeln im Laden ist.

Auf die Farbe Orange habe ich schon lange gewartet, schöner wäre es natürlich gewesen wenn TuffLine & Co. auf den Zug aufspringen würden...
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Nee, aber die Enttäuschung über die Tatsache (es gibt dazu alte Threads), dass eine Schnur mit Durchmesserangaben beworben wird, die weit(!!!) unter den realen Werten liegen.

Das nötigt dann, wie in meinem Fall, den Händler, der mit einem Schreck die Kinnlade des Kunden gerade auf den Tresen knallen hört, Ausreden für den Erfindungsreichtum des Herstellers herbei zu stammeln:" Tja, also die daumendicke 0,17er, also ..., die meinen wohl den mittleren Durchmesser, ääh!?"
Kunde:"..., der einzelnen Phasern?!", das Kinn per Hand wieder anhebend.

...
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Verständlich, mehr möchte ich nicht mehr drauf eingehen um das Thema nicht weiter zu verwässern.

Vielleicht schmeißt die hier recht stark vertretene Purefishing Fraktion mal eine Testspule oder zumindest einen Erfahrungsbericht auf den Markt ;-)
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Gufihannes schrieb:
... vertretene Purefishing Fraktion mal ... einen Erfahrungsbericht auf den Markt

und was soll dieser höchst unabhängige, bestimmt nicht mit marketinggedanken durchsetzte bericht enthalten? die wahrheit? :lol:

ich habe am freitag mit einem meiner tackledealer gesprochen:" ... wie die alte, paketschnur mit neuer farbe" hat er hinter vorgehaltener hand gesagt.
 

Oben