Berkley Vertical Rod Rack

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.871
Hi. Habe mir den genannten Rutenhalter gekauft. Fertig montiert ist er noch nicht, habe aber probeweise mal ne Rute reingesteckt. Das Styropor ist jedoch so fest , dass es sehr schwer ist die Ruten rein bzw. raus zu bekommen. War schon am überlegen das Styropor ganz zu entfernen. Da die Ruten aber mit Rolle ins Rod Rack sollen würde sie dann jedoch nicht mehr halten. Wie seht ihr das ganze? Was sind eure Erfahrungen mit dem Teil?
Gruß
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
kenne das Rod Rack zwar nur von Bildern aber käme vieleicht Abschleifen des Styropors in frage?

Wollte mir auch son teil kaufen und meine Schätzchen übers Bett hängen :D
 

Oben