1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Vertical Rod Rack

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von harry87, 16. April 2009.

  1. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Hi. Habe mir den genannten Rutenhalter gekauft. Fertig montiert ist er noch nicht, habe aber probeweise mal ne Rute reingesteckt. Das Styropor ist jedoch so fest , dass es sehr schwer ist die Ruten rein bzw. raus zu bekommen. War schon am überlegen das Styropor ganz zu entfernen. Da die Ruten aber mit Rolle ins Rod Rack sollen würde sie dann jedoch nicht mehr halten. Wie seht ihr das ganze? Was sind eure Erfahrungen mit dem Teil?
    Gruß
     
  2. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    kenne das Rod Rack zwar nur von Bildern aber käme vieleicht Abschleifen des Styropors in frage?

    Wollte mir auch son teil kaufen und meine Schätzchen übers Bett hängen :D
     

Diese Seite empfehlen