• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Moin Leute,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit der neuen Urban Spirit von Berkley??? Hab jetzt schon von der Rute gelesen aber keine brauchbaren Testberichte!!! Brauch unbedingt eine leichte Spinnrute für´s Barsch und Rapfen angeln.
Wäre auch dankbar für andere Empfelungen...
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Jungs... geht doch einfach mal in nen brauchbaren Angelladen und schaut euch doch die Stöcke mal selbst an. Alles andere bringt doch nicht wirklich was. Ich finde die Urban vom Blank und Aktion her super für das Geld. Aber der Styl ist etwas eigen. Von wegen Griffverlängerung und Rollenhalter. Aber deswegen mußt du die Rute selbst mal in die Hand nehmen. Wo wohnst du denn? Da muß doch ein vernünftiger Laden in der Nähe sein.

Gruß Axel
 

Niles

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich bin Hamburger. Aber da ich im Moment kurz vor meiner Meisterprüfung bin ist meine Zeit sehr begrenzt.
Ich hab ja auch meine ein zwei vernünftige Läden hier in Hamburg aber die führen keine Berkley Ruten und um zu den anderen Läden zu kommen muss ich durch die ganze Stadt fahren!
Du bist nicht zufällig auch Hamburger!?

Gruß Nils
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
wenn die zeit sso begrenzt ist, kannste ja eh nicht angeln gehen...
dann warte bis danach und schau sie dir dann an.
des is echt ne rute dies überall gibt, wenns anders wäre, würde ich sagen ok, aber begrabbeln is einfach immer noch des beste und wenn du eh nich zum angeln kommst kannste ja auch warten, dann wird sie vllt sogar noch was günstiger
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
ne kein Hamburger. Ich bin stolzer Hesse, und seit 17.20 Uhr noch ein bisschen stolzer :D :D !

Gruß an alle Bayern München Kunden :!:
 

Niles

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Da habt ihr wohl Recht. Trotzdem danke!
Grüße aus Hamburg
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
buää eintracht ;-)

was mich mal interessieren würde, was ich in keinem der anderes freds hab lesen können, wie schauts denn aus mit dem griff? kann hier einer schon von verschleis des mechanismuses erzählen oder funktioniert die konstruktion nach dem x-ten einsatz immer noch einwandfrei?
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
immer wieder das gleiche.....

JA der griff funktioniert gut, ich fische sie jetzt seit kp.. 3 monaten sehr aktiv, habe keinerlei probleme mit dem griff...


achja, es gibt nur eine wahre eintracht, und das ist die braunschweiger ! :)
 

Oben