1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Urban Spirit

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Niles, 20. März 2010.

  1. Niles

    Niles Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin Leute,
    hat einer von euch schon Erfahrungen mit der neuen Urban Spirit von Berkley??? Hab jetzt schon von der Rute gelesen aber keine brauchbaren Testberichte!!! Brauch unbedingt eine leichte Spinnrute für´s Barsch und Rapfen angeln.
    Wäre auch dankbar für andere Empfelungen...
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Jungs... geht doch einfach mal in nen brauchbaren Angelladen und schaut euch doch die Stöcke mal selbst an. Alles andere bringt doch nicht wirklich was. Ich finde die Urban vom Blank und Aktion her super für das Geld. Aber der Styl ist etwas eigen. Von wegen Griffverlängerung und Rollenhalter. Aber deswegen mußt du die Rute selbst mal in die Hand nehmen. Wo wohnst du denn? Da muß doch ein vernünftiger Laden in der Nähe sein.

    Gruß Axel
     
  3. Niles

    Niles Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin Hamburger. Aber da ich im Moment kurz vor meiner Meisterprüfung bin ist meine Zeit sehr begrenzt.
    Ich hab ja auch meine ein zwei vernünftige Läden hier in Hamburg aber die führen keine Berkley Ruten und um zu den anderen Läden zu kommen muss ich durch die ganze Stadt fahren!
    Du bist nicht zufällig auch Hamburger!?

    Gruß Nils
     
  4. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    wenn die zeit sso begrenzt ist, kannste ja eh nicht angeln gehen...
    dann warte bis danach und schau sie dir dann an.
    des is echt ne rute dies überall gibt, wenns anders wäre, würde ich sagen ok, aber begrabbeln is einfach immer noch des beste und wenn du eh nich zum angeln kommst kannste ja auch warten, dann wird sie vllt sogar noch was günstiger
     
  5. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    desweiteren gibt es schon 3 threads, zur urban spirit..
     
  6. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    ne kein Hamburger. Ich bin stolzer Hesse, und seit 17.20 Uhr noch ein bisschen stolzer :D :D !

    Gruß an alle Bayern München Kunden :!:
     
  7. Niles

    Niles Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da habt ihr wohl Recht. Trotzdem danke!
    Grüße aus Hamburg
     
  8. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    buää eintracht ;-)

    was mich mal interessieren würde, was ich in keinem der anderes freds hab lesen können, wie schauts denn aus mit dem griff? kann hier einer schon von verschleis des mechanismuses erzählen oder funktioniert die konstruktion nach dem x-ten einsatz immer noch einwandfrei?
     
  9. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    immer wieder das gleiche.....

    JA der griff funktioniert gut, ich fische sie jetzt seit kp.. 3 monaten sehr aktiv, habe keinerlei probleme mit dem griff...


    achja, es gibt nur eine wahre eintracht, und das ist die braunschweiger ! :)
     

Diese Seite empfehlen