• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti0210

Angellateinschüler
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Welche Multirolle passt am Besten dazu?

ja sry hab mich vertan. die Rute hat das wg 5-12g.welche Rolle emfehlt ihr mir?
 

Basti0210

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Re: Berkley Urban Spirit Jerk

danke
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
@Lui:

Das laß mal unsere Sorge sein, was wir in den Threads löschen.
Sinnfreies Geblubber hat hier einfach nichts zu suchen und mit deinen Mutmaßungen, welche Rute er wirklich meint, hast du ihm auch nicht weitergeholfen, zumal dabei nichts bei rumkam außer ... nichts!?

macht ja jetzt noch sehr viel sinn der thread
Jetzt ist der Thread genau da, wo er sein sollte. Die Frage ist verständlich und klar definiert und genau jetzt kann man auch eine passende Antwort geben und nicht über etliche sinnlose Postings sinnieren, welche Rute er wohl meint. :wink:

wie gesagt die premier passt...
Du hast vorher nichts geschrieben gehabt zu der Rolle, jedenfalls nicht in diesem Thread.

Micha
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
hi
Ich habe sie zuerst mit einer 2009er premier (Abec 7) gefischt.War ganz ok so.Zuletzt hatte ich dann mal meine alphas 103 r-edition drauf.ist ein unterschied wie tag und nacht.aber leider auch ein enormer preislicher unterschied.
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ob an der 5-12 gr cast version ein 3,25 shaker mit 10r fischbar sind?
 

Oben