Berkley Urban Spirit 1,86 7-28gr WG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

loriso

Barsch Simpson
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab da mal einen Frage!
Und zwar habe ich mir gestern eine Berkley Urban spirit spin gekauft und wenn ich die zusammen stecken will dann bleiben 0,5-1cm über!
ist das normal????
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ja wenn du das spitzenteil jetz auf den zapfen schiebst dann bekommst du das nicht direkt an die kante dran sontern der zapfen schaut denn noch etwas frei raus....


is normal!
 

Oben