Berkley- und Barsch-Alarm im Angelzetrum Freiburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Leute,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich morgen und übermorgen im angelzentrum freiburg bin, um den besuchern des angelladens ein paar köder und montagen zu zeigen, tipps zu geben und fragen zu beantworten.

würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch vorbeischaut!

johannes
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Hi , hab die einladung auch per mail bekommen ,
bin aber im moment karnk , aber vvlt. sieht man sich
lg
 

Oben