Berkley Trilene Transoptic - 0,30 mm - 200 m - 8,6 kg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Kennt jemand die Schnur? Mich würde der Einsatz an einer Multi zum Wobbler bis 25 gr animieren interessieren.

Danke.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin hab auf meiner Zillion und Abu-Statio, zum Test die 0,33mm drauf.Aber hab erst 2 mal mit ihr gefischt.Also kann ich nicht wirklich ne Aussage treffen.Aber das mit dem umfärben der Schnur ist echt lustig.In der Packung noch hell, wird sie bei hellen Wetter schick orange...soll ja dadurch besser sichtbar sein...geht so meine Meinung.
Wenns dunkel/trüb ist färbt sich die Schnur wieder um.

Probier sie mal aus.
hier n Picture.
 

Anhänge

p1040895.jpg

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Ich habe sie heute beim TD mir angesehen, mir kann es vor als würde die sich nur geringfügig dehnen. Kannst du mir zustimmen?

Kannst du bitte allgemein etwas zur Dehnung und der Zuverlässigkeit der Schnur sagen?

Die Farbe passt ja gut zu der Rute :D
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Dehnung ist okay, besser als bei den anderen Trilene-Schnüren die ich kenne.Auch der Memoryeffekt hält sich bisher in Grenzen...
Zwecks Zuverlässigkeit?Noch keine Ahnung, da kein Langzeittest.
Aber Tragkräfte scheinen ganz in Ordnung zu sein...Kollege von mir fischt die auch und meinte, das er sich bald de Hände aufgeschnitten hat beim Hänger lösen... :wink:
Bin bisher ganz zufrieden.Und optisch natürlich passend zur Rute, de Ziilion fisch ich mit ner Yabai, also auch orange...sehr geil.steh ich irgendwie drauf :lol:
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Gute Farbwahl, sieht bestimmt gut aus. Bei mir wäre es orange auf grün,grün/schwarz. Also nicht wirklich stimmig, aber ich werde die Schnur zum Casten lernen verwenden. Soll dann auch nur 1 bis 2 Monate halten.
 

Oben