• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandersucher

Belly Burner
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trebur
neue rute von berkley, thunder bone für zander. habt ihr vielleicht schon eine? hat jemand schon mal eine testen können?
diese rute gefällt mir. gruß
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hey ich habse mir gerade bestellt, wenn ich fischen war, erzähl ich dir wie se is ;)
lg
 

Zandersucher

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trebur
hy super, dann berichte bitte mal wie sie ist, wenn du sie bekommen hast :D :D
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
Hi Ralf,

hab sie mir bei hoffi paar tage vor ostern geholt. echt ein feines teil.
war auch schon damit los. vom handling echt super! der erste fisch, der damit gedrillt wurde war ein spiegelkarpfen,der sich am wobbler verfing.
nun hab ich schon einige fische damit gedrillt ;-)
wer eine schöne zanderpeitsche sucht, die auch mit richtigen brocken fertig wird ist bei dem stecken an der richtigen adresse.

greetz
 

Zandersucher

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trebur
Hy Zanderkranker, vielen Dank für Deine super Info, aber sage mir bitte,
ist sie auch gut für den Rhein, muß auch mal jigs plus gummi ca 40-60gr
vertragen können und Gefühl muß ich mit der Angel dann auch noch haben.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab mit dem Stecken bisher schon 6" Sea Shad's mit 20gramm kopf geworfen in leichter bis mittlerer Strömung und die lassen sich noch sehr gut damit führen und gefühl hat man auch noch. würd dir empfehlen sie mal im laden in die hand zu nehmen um dir nen eigenen eindruck machen zu können, denn was nutzt der beste rat, wenn sie einem selber dann nicht gefällt.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hat evtl jemand auch einen Rollenvorschlag für die Gerte? :)
 

Zandersucher

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trebur
Hy Zanderkranker, nochmals Danke werde mir den "Stecken", nächste Woche holen :!:
Ps. Kommt ne Stradic drauf.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
na dann schonmal viel spaß damit ;-) wird dir sicher viel freude machen :)
 

Oben