Berkley Thunder Bone wer hat sie schon???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel79

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Ort
bremen
Hi, die Rute will mir nicht mehr aus dem kopf. Wer von euch fischt den Stock schon über evtl. erfahrungsberichte würde ich mich freuen..... :idea: :idea:
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
wie schon in den news geschrieben: kauf sie dir!

vorraussetzung ist natürlich das du mit dem "skeletorgriff" klar kommst.

lässt sich gut auswerfen, ist super straff, schön leicht, köderführung ist optimal.
feiner kork, nicht zu langes griffstück... top qualität hat sie auch

noch fragen? :)

lass uns das aber lieber in folgendem Thread besprechen, das Zanderforum passt einfach nicht so gut...

http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5068
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Moin,

ich mach hier mal dicht, brauchen den selben Fred ja nicht zweimal ...

Grüße, DD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben