1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Thunder Bone wer hat sie schon???

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von daniel79, 25. Juni 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel79

    daniel79 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bremen
    Hi, die Rute will mir nicht mehr aus dem kopf. Wer von euch fischt den Stock schon über evtl. erfahrungsberichte würde ich mich freuen..... :idea: :idea:
     
  2. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    wie schon in den news geschrieben: kauf sie dir!

    vorraussetzung ist natürlich das du mit dem "skeletorgriff" klar kommst.

    lässt sich gut auswerfen, ist super straff, schön leicht, köderführung ist optimal.
    feiner kork, nicht zu langes griffstück... top qualität hat sie auch

    noch fragen? :)

    lass uns das aber lieber in folgendem Thread besprechen, das Zanderforum passt einfach nicht so gut...

    http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5068
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Moin,

    ich mach hier mal dicht, brauchen den selben Fred ja nicht zweimal ...

    Grüße, DD
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen