1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley T5S-7 ( Tri-Sport )

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von dumduku, 20. August 2008.

  1. dumduku

    dumduku Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Angelfreunde,

    habe eine alte Amerikanische Spinnrute ersteigert.

    Berkley T5S-7

    Leider habe ich keine Infromationen über das Wurfgewicht, in der Auktion stand auch nix darüber. Habe den Verkäufer schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

    Kann mir da jemand helfen ?

    DANKE !

    lg
    dumduku
     
  2. dumduku

    dumduku Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Habe nun Berkley-USA angeschrieben und folgende Informationen über die Rute bekommen.

    >>>>The lure weight is 1/2 TO 1 Oz and the line weight is 12 to 20 lb.
    >>>This wa last made in 1993.

    lg
    dumduku
     

Diese Seite empfehlen