Berkley T5S-7 ( Tri-Sport )

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dumduku

Barsch Simpson
Registriert
9. August 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Angelfreunde,

habe eine alte Amerikanische Spinnrute ersteigert.

Berkley T5S-7

Leider habe ich keine Infromationen über das Wurfgewicht, in der Auktion stand auch nix darüber. Habe den Verkäufer schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Kann mir da jemand helfen ?

DANKE !

lg
dumduku
 

dumduku

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. August 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe nun Berkley-USA angeschrieben und folgende Informationen über die Rute bekommen.

>>>>The lure weight is 1/2 TO 1 Oz and the line weight is 12 to 20 lb.
>>>This wa last made in 1993.

lg
dumduku
 

Oben