Berkley T-Tails Minnow

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Berkley T-Tails Minnow. Bei Koederwahnsinn gibt es den T-Tail nur in drei Farben. Kennt jemand einen Online Shop mit größerer Farbauswahl?

Danke
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Die sind aus dem Programm genommen worden, leider, fand das sind echt klasse Köder....
insofern gibts nur noch Restbestände.

Aber wenn wir Glück haben, werden die ja in ein paar Jahren wieder aufgelegt... selbstverständlich dann zu nem erschwinglicheren Preis :wink: ...
 

Oben