1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley T-Tails Minnow

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von DFisch, 10. September 2013.

  1. DFisch

    DFisch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach dem Berkley T-Tails Minnow. Bei Koederwahnsinn gibt es den T-Tail nur in drei Farben. Kennt jemand einen Online Shop mit größerer Farbauswahl?

    Danke
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Die sind aus dem Programm genommen worden, leider, fand das sind echt klasse Köder....
    insofern gibts nur noch Restbestände.

    Aber wenn wir Glück haben, werden die ja in ein paar Jahren wieder aufgelegt... selbstverständlich dann zu nem erschwinglicheren Preis :wink: ...
     
  3. DFisch

    DFisch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen