1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley SSGS

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Timmey82, 9. Januar 2005.

  1. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin Moin!

    Kennt die Rutenserie wer, und kann mir die etwas über die Aktion etc.!
    Ich wollte mir die Berkley SSGS in 2,74m/7-28g/165g zum leichteren twistern auf Barsch/Zander mit Ködern bis 10cm und Bleiköpfen bis max. 10 g einsetzen! Ist sie dafür geeignet?

    Mfg Tim!
     
  2. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn

Diese Seite empfehlen