1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Skeletor was für eine rolle und schnur ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von bolyard, 20. September 2006.

  1. bolyard

    bolyard Belly Burner

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ranstadt
    Hallo an alle bin neu hier ;) und habe mir ein paar berichte durch gelesen ... da ich auf der suche nach einer neuen spinnrute bin bin ich auf den bericht gestoßen von dietel "Tipps zur Barsch Ortung" und dort hat er die rute von Berkley Skeletor in 2,1 m erwänt diese würde ich mir gerne zulegen doch würde ich gerne wissen was für eine rolle und schnur du darauf verwendest ;)
    vielen dank

    Mike Bolyard ;)
     
  2. Thilo

    Thilo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Nimme ne 1000er Rolle und eine Schnur, die zu deiner Angelart passt.
     
  3. jockl

    jockl Belly Burner

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Mike.
    Für die 210er würde ich Dir auch eine 1000er Rolle empfehlen.Auf keinen Fall größer...
    Ob Du Dich nun für eine Daiwa, Shimano oder bspw. Spro entscheidest ist mehr oder weniger Geschmackssache und hängt zudem davon ab, wie viel man ausgeben will und kann.
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ich habe ne ryobi applause drauf mit ner 12er fireline...
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    leute ... :idea: bevor ihr immer gleich wild drauflos schreibt schaut doch erstmal, ob es zu dem thema hier schon was gibt :roll: ... das thema skeletor incl. rollenhalter gabs hier z.b. schon zig male!
     
  6. bolyard

    bolyard Belly Burner

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ranstadt
    LOL was bisten du fürn kautz ... bin vieleicht neu hier und hab net 10stunden vor der seite gehockt um zu wissen in welchem beitrag ich die antwort auf mein frage bekomme !

    Tolle begrüssung aber darauf kann ich verzichten ...

    Danke an die anderen die anständig mir geantwortet haben ;)
     
  7. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    für den fall, dass man sich die 10 stunden sparen will, könnte man die ach so geliebte suchfunktion benutzen ;)
     
  8. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada

    dafür haben wir auch das "User stellen sich vor-Forum"

    da würde es eine freundlichere begrüßung geben. kannst das ja noch nachholen ;)

    mfg
    woodyx6
     

Diese Seite empfehlen