Berkley Skeletor was für eine rolle und schnur ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bolyard

Belly Burner
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
Hallo an alle bin neu hier ;) und habe mir ein paar berichte durch gelesen ... da ich auf der suche nach einer neuen spinnrute bin bin ich auf den bericht gestoßen von dietel "Tipps zur Barsch Ortung" und dort hat er die rute von Berkley Skeletor in 2,1 m erwänt diese würde ich mir gerne zulegen doch würde ich gerne wissen was für eine rolle und schnur du darauf verwendest ;)
vielen dank

Mike Bolyard ;)
 

jockl

Belly Burner
Registriert
4. November 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Website
Website besuchen
Hallo Mike.
Für die 210er würde ich Dir auch eine 1000er Rolle empfehlen.Auf keinen Fall größer...
Ob Du Dich nun für eine Daiwa, Shimano oder bspw. Spro entscheidest ist mehr oder weniger Geschmackssache und hängt zudem davon ab, wie viel man ausgeben will und kann.
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
leute ... :idea: bevor ihr immer gleich wild drauflos schreibt schaut doch erstmal, ob es zu dem thema hier schon was gibt :roll: ... das thema skeletor incl. rollenhalter gabs hier z.b. schon zig male!
 

bolyard

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
LOL was bisten du fürn kautz ... bin vieleicht neu hier und hab net 10stunden vor der seite gehockt um zu wissen in welchem beitrag ich die antwort auf mein frage bekomme !

Tolle begrüssung aber darauf kann ich verzichten ...

Danke an die anderen die anständig mir geantwortet haben ;)
 

Oben