Berkley Skeletor Spitzenring defekt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo Zusammen,

bei meiner Skeletor Series One 2, ist das Inlet meines Spitzenringes (von innen) gebrochen bzw. Teile rausgebrochen. Hatte schon jemand das Problem bzw. kennt sich jemand mit dem Service von Pure Fishing aus? Soll ich lieber selber den Ring wechseln oder das Teil (ca. 1,5 Jahre alt) einschicken? Oder dauert das da so lange, dass ich die Rute erst nach der Raubfisch Saison zurück bekomme?

Andreas
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

nach 1,5 Jahren ist wohl eh nix mehr mit Garantie. Daher würde ich mich selbst drumj kümmern. Die meisten freundlichen Tackle Dealer tauschen dir den Ring in 5 Minuten aus oder du besorgst dir einen und machst das selbst.

Gruss
Michael
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Scheint generell ne Krankheit bei den Ruten zu sein. An meiner Skeletor 2 Dropshot ist inzwischen der dritte Ring hinüber. Spitzenringe würde ich beihnahe immer selbst reparieren,bei den übrigen verließe ich mich da eher auf einen Fachmann. In Berlin hat Rods World einen solchen Service,vielleicht auch in deiner Region? Einfach mal googlen !

P.S. Vielleicht weiß Johannes ja Rat ,warum die Ringe so dürftige Qualität haben. Jedenfalls ist diese Fertigungsserie trotz guter Blanks und gelungenem Design aus meiner Sicht nicht zu empfehlen ,was ich persönlich sehr schade finde .! Grüsse Morris
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
......ich habe da einfach letzte Woche bei Pure Fishing mal angerufen und mein Problem mit dem Spitzenring geschildert. Der nette Herr J....., wohl zuständig für den Bereich Berkley schickte mir einen Tag später UPS vorbei, um auf deren Kosten meine defekte Rute abholen zu lassen. Heute um 16:00 Uhr klingelte UPS erneut an der Haustür und übergab mir eine nagelneue (komplette) Rute. Das ist ja mal ein Service. Von mir gibt es nen Doppeldaumen für die Pure Fishing Gruppe und deren Umgang mit dem Kunden. Hut ab.......... :lol:

Andreas
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
O-Ha !!!
Das ist ja mal eine positive Nachricht. Wenn´s nur überall so wäre....
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Das ist ja wirklich Hammer Service... selbst ich als Händler könnt nicht so fix reagieren!
Da geb ich Klausi Recht,wenns wirklich überall so klappen würde...
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Jo, sowas hört man gerne!!! Da können sich andere Hersteller eine scheibe von abschneiden.
 

Oben