Berkley Skeletor PRO Spin 702 2,10m / 2-12g Spinnrute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pointerfreak

Barsch Simpson
Registriert
24. September 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
HEy,
bei meiner Skeletor ist beim Spitzenring die beschichtung zum teil abgesplittert. Die Rute habe ich vor 2 Jahren auf einer Messe verkauft kann ich die nach Absprache vom Hersteller dort Reparieren lassen ?

lg
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Einen Spitzenring zu ersetzen ist keinen große Kunst.
Macht in der Regel jeder halbwegs sortierte Händler.
Ist ja kein Auto...;-)
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Wenn du die Rute verkauft hast, kanns dir ja egal sein, oder? :D
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Das spricht man am besten mit dem Händler oder dem Hersteller ab. Nur die können diese Frage beantworten.

Gruß
Marcel
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
Hallo,
Kann mir evtl. jemand sagen wie groß der Innendurchmesser des Spitzenring bei der Skeletor Pro 2,10 ist. Bei meinem ist die Einlage herausgebrochen und ich bin mir nicht sicher ob ich einen neuen mit 3,5 oder 4,0 mm Innendurchmesser montieren soll.
Liebe Grüße
 

Oben