1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Skeletor PRO Spin 702 2,10m / 2-12g Spinnrute

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Pointerfreak, 20. Februar 2014.

  1. Pointerfreak

    Pointerfreak Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    HEy,
    bei meiner Skeletor ist beim Spitzenring die beschichtung zum teil abgesplittert. Die Rute habe ich vor 2 Jahren auf einer Messe verkauft kann ich die nach Absprache vom Hersteller dort Reparieren lassen ?

    lg
     
  2. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Havelland
    Einen Spitzenring zu ersetzen ist keinen große Kunst.
    Macht in der Regel jeder halbwegs sortierte Händler.
    Ist ja kein Auto...;-)
     
  3. pikemike

    pikemike Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    0
    Wenn du die Rute verkauft hast, kanns dir ja egal sein, oder? :D
     
  4. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Das spricht man am besten mit dem Händler oder dem Hersteller ab. Nur die können diese Frage beantworten.

    Gruß
    Marcel
     
  5. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Einfach selber tauschen. Gibts ganz billig Sets von Berkley mit 3 Spitzenringen drin.
     
  6. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Kann mir evtl. jemand sagen wie groß der Innendurchmesser des Spitzenring bei der Skeletor Pro 2,10 ist. Bei meinem ist die Einlage herausgebrochen und ich bin mir nicht sicher ob ich einen neuen mit 3,5 oder 4,0 mm Innendurchmesser montieren soll.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen