1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Skeletor (15-40gr)Neu 2007

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von essenerangler, 4. September 2007.

  1. essenerangler

    essenerangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Themen:
    36
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi!
    da ich immer noch eine rute fürs gumminieren suche(einsatzbereich gummis 8-12cm, köpfe 10-20gr, ammeisten kommen 12-14gr. an die gummis) ist mir diese rute in den kopf gekommen....
    ich bin von meiner 2,40cm skelli begeistert.....
    So jetzt meine fragen:
    1.ist der einsatzbereich (wurgew.) optimal oder das wurfgwew. zu hoch???
    2.wie sehr kopflastig ist sie? ist es nur ein kleiner schönheits fehler(da ich eh fast ausschließlich nur faulenze) oder zu grob für das geld? ist eigentlich schade weil die blanks sind der hammer 8O 8O
    3. wie sieht es in starker strömung aus z.b rhein etc....
    4. sahnestück oder flop??
    5. welche alternativen könnt ihr mir nennen???
    habe jahre lang nur mit wobblern gefischt und bin jetzt auf gummi am umsteigen, was für ein geiles gefühl wenn man merkt da saugt einer am anderen ende der schnur deine gummis ein :D :D
    und deshalb suche ich feinervige super ruten und habe leider oft das problem das ich daneben greife......

    habe noch was vergessen: was ist eigentlich der unterschied zwischen der skelli casting und spinning??
     
  2. Homesaver

    Homesaver Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Der Unterschied zwischen Castin und Spinning?
    Casting ist für `ne Multi ausgelegt?
    Spinning ist für `ne Stationärrolle ausgelegt.

    Ansonsten gabs mal die Frage, so oder so änlich. Glaube ich. :roll:

    => Suchfunktion. Echt eine tolle Erfindung.

    Ansonsten schau Dir mal die Speedmaster in 20-50 oder 50-100 an.
    Ich bin mit beiden zufriden.


    Gruß Jan
     
  3. getcrazy67

    getcrazy67 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Kann man die Casting-Version auch für Stationärrolle nutzen. Man steht ja beim Spinnen nicht immer auf Multis. :?:
     

Diese Seite empfehlen