Berkley Skeleton 2,50

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
was haltet ihr eigendlich von der rute? welche rolle und was empfehlt ihr mir? und warum überschüttet mich die suchfunktion von barschalarm mit infos über diese rute mit den dazu gehörigen rollen? gab es das thema schon einmal 8O ?
oder wie siehts hiermit aus: soll ich geflochtene nehmen oder lieber mono?
gruß leo ;)
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hallo,

ich kenne aber nur die Börklei Skeleton in 2,67m, die fällt ähnlich aus.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
M

minden

Gast
leoseven schrieb:
... und warum überschüttet mich die suchfunktion von barschalarm mit infos über diese rute mit den dazu gehörigen rollen?

anscheined bist du einer der einzigen die den suchfunktion button finden, man sollte ihn grösser machen, für manche leute... :D

und heisst das forum den nicht skeletoralarm?...hmm;-)

naja evtl. kann die vorherrschende skeletor monogamie (scheiss auf rechtscheipunk) im forum auch etwas mit dem icon links oben in der ecke zu tun haben,...das steht sowas wie berkley,...ob das ein grund ist,..man kanns nur ahnen;-)

aber hast def. leo, das nervt wenn andauern das gleiche durchgekaut wird,..also junx, verwendet vor einen erneuten "kennt jemand die skeletor" threat die SUCHFUNKTION....

und mensch leo, datt heisst doch garnicht skeleton, und gibbet die doch garnet in der grösse, mensch ne ne ne :D :D :D
 
M

minden

Gast
ach mist tschulligung leo,...wollte dir dann noch schnell nen tip geben,...

für die 2.50er skeleton nimm ne 2300er schimanu stratick und ne monofilgeflochtene firewireline, kann ich nur empfahlen zu der combo,...ehrlich mal....^^

jetzt aber genug tips gegebne, sonst fängste mir noch alles weg
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
musste eben echt mal nachsehen, ob das nen thread aus deiner "talenteschmiedezeit" ist. aber nee, der ist 3 tage alt ....

welche drogen nimmst du gerade ??? :mrgreen:

die rute ist btw. dreck. kauf dir ne balzer oder moritzrute. die sind echt TOP !
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
meinste die rote tele? hab ich schon länger nen auge drauf geworfen :D DAS ist mal nen geiler prügel.. für norge dachte ich an die 30gr. version, was meint ihr?!??!?! :mrgreen:
 

Oben