1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Skeleton 2,50

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von leoseven, 13. Oktober 2006.

  1. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    was haltet ihr eigendlich von der rute? welche rolle und was empfehlt ihr mir? und warum überschüttet mich die suchfunktion von barschalarm mit infos über diese rute mit den dazu gehörigen rollen? gab es das thema schon einmal 8O ?
    oder wie siehts hiermit aus: soll ich geflochtene nehmen oder lieber mono?
    gruß leo ;)
     
  2. Pilkman

    Pilkman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hallo,

    ich kenne aber nur die Börklei Skeleton in 2,67m, die fällt ähnlich aus.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  3. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    anscheined bist du einer der einzigen die den suchfunktion button finden, man sollte ihn grösser machen, für manche leute... :D

    und heisst das forum den nicht skeletoralarm?...hmm;-)

    naja evtl. kann die vorherrschende skeletor monogamie (scheiss auf rechtscheipunk) im forum auch etwas mit dem icon links oben in der ecke zu tun haben,...das steht sowas wie berkley,...ob das ein grund ist,..man kanns nur ahnen;-)

    aber hast def. leo, das nervt wenn andauern das gleiche durchgekaut wird,..also junx, verwendet vor einen erneuten "kennt jemand die skeletor" threat die SUCHFUNKTION....

    und mensch leo, datt heisst doch garnicht skeleton, und gibbet die doch garnet in der grösse, mensch ne ne ne :D :D :D
     
  4. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    ach mist tschulligung leo,...wollte dir dann noch schnell nen tip geben,...

    für die 2.50er skeleton nimm ne 2300er schimanu stratick und ne monofilgeflochtene firewireline, kann ich nur empfahlen zu der combo,...ehrlich mal....^^

    jetzt aber genug tips gegebne, sonst fängste mir noch alles weg
     
  5. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    [align=center] :lol: [/align]
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol ... geiler joke leo :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
     
  7. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    musste eben echt mal nachsehen, ob das nen thread aus deiner "talenteschmiedezeit" ist. aber nee, der ist 3 tage alt ....

    welche drogen nimmst du gerade ??? :mrgreen:

    die rute ist btw. dreck. kauf dir ne balzer oder moritzrute. die sind echt TOP !
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    meinste die rote tele? hab ich schon länger nen auge drauf geworfen :D DAS ist mal nen geiler prügel.. für norge dachte ich an die 30gr. version, was meint ihr?!??!?! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen