• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Hallo zusammen ,habe mir heute die Berkley Signa Pike in 2,70m angeschaut und bin überaus begeistert von dieser wirklich geilen Rute :D .....
nun meine Frage:habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Rute ???
ist laut Aussage des Händlers ein ganz aktuelles Modell...

Der Preis ist mit 129,- allerdings auch ziemlich hoch... :(

Bin dankbar über jede Info

Gruss imo
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
aktuell oder nicht wär mir egal ... funktionell und gut muss es sein mit event. noch ner schicken optik und gut is ... bei berkley kannste eigentlich nix falsch machen mit den ruten ...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
11.661
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ist eine der top-spinnruten aus dem neuen berkley-programm. superstraff und schön leicht. und auch gut ausbalanciert. ideal zum zander- und hechtzupfen. die optik ist meines erachtens auch gelungen. klassisch eben. meine ist noch ungefischt, wird aber in spanien hoffentlich schon bald die ersten bisse übermitteln :)
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Ich danke Euch erstmal für das Feedback........

Werde mir die Rute nächste Woche auf alle Fälle kaufen....hat definitv einen bleibenden Eindruck hinterlassen das gute Stück :D

@dietel:kannst ja bei gelegenheit mal berichten wie SIE sich unter Dauer-Belastung geschlagen hat.... :wink:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich habe die rute auch im ganz engen blickfeld.

wer hat sie schon gefischt?

macht nen tollen und leichten eindruck ...
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hannes ist doch zurück aus dem Land des Flamenco.. :lol:
Da könnte er uns doch eine kleine retrospektive über die Ereignisse mit der Rute geben!!! Los... Ich bin auch heiß auf den Knüppel!

Mfg Oerkel
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder die Rute ist so neu, dass ich sie noch nirgends finden konnte. Seid doch bitte so nett und stellt mal `nen link ein. Danke!
lg.andi
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Hab mir die Rute letzte Woche gekauft....bin aber leider noch nicht dazu gekommen die Rute am Wasser auszuprobieren :( ist aber auf jeden Fall zu empfehlen das gute Stück schön straff , leicht und gut verarbeitet ,einziger Nachteil wie ich finde:Die Rute hat leider keinen einhägemöglichkeit für kunstköder am Blank...

P.S bin auch mal gespannt wie sich die Rute in Spanien geschlagen hat...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
wie ist denn die steckverbindung bei dir ? ich fand die ein wenig locker im laden. erst auf den letzten cm waren die teile richtig fest. im laufe der zeit "leiert" sowas ja noch aus ....
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank erstmal! Aber auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich erschlagt, beim Stollenwerk hab ich vorher schon reingeschaut und nichts gefunden (Katalog 2006>Angelruten>Berkley). Dort hat leider keine der abgebildeten Ruten 2,70m, oder bin ich einfach zu blöd? Vielleicht sollt ich`s für heute gut sein lassen und einfach nach Hause gehen.
lg.andi
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ey andi!
Super aufgepasst. Die Signa Pike Spin ist ja auch nur 260cm. Manchmal wird sie auch mit 255cm angeben..glaube ich gelesen zu haben.
wenn du diese bei Stolle suchst, wirst du glaube ich fündig werden . :wink:

Mfg Oerkel
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Stimmt schon ,dass die Steckverbindung erst auf den letzten cm richtig in einander greift.denke aber nicht ,dass das bei der Rute ne Schwachstelle ist ,da die beiden Teile Bombenfest sitzen.....


:arrow: Richtig ist bei Stolle mit 2,60m angegeben..
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hab den Vogel jetzt auch schon ein paar Mal in den Händen gehabt.
Wirklich ein netter Stock. Los Hannes, raus mit dem Testbericht! 8O

Grüße, DD
 

Oben