Berkley Series1 2007 Modell

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Leutz ich hätte da mal ne Frage, in der Fisch&Fang vom Oktober 2006 war ein Prospekt von den Pure Fishing-Neuheiten für das Jahr 07.Auf dessen letzter Seite waren Berkleyruten der "Series1" Serie zu sehen, unter anderem auch eine Rute mit dem Skelligriff und gewobenem Carbon über dem selbigen. Berkley steht da drauf series1 und powerd by IM7, ja und SIC´s hat die auch glaub ich.Kennt jemand die Rute bzw. weiß wo man die bekommen kann.Dietel müsste da doch bescheid wissen, oder?Wäre richtig nett wenn einer mir da mal helfen könnte.
 

Oben