• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
wieviel kann mann der oben genanten rute zutrauen oder was sollte sie aushalten.

Ich habe mit ihr schon 40g löffelblinker geworfen und geführt ohne probleme nur was macht die rute wenn en kapitale hecht drauf geht? überlebt sie das oder macht ihr des nichts aus? als rolle habe ich eine shimano cruxis 201 ( (baitcaster multi )

Bitte um erfahrungen
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
mit der skelletor (gleicher blank) hat dietel in caspe nen riesen waller hochgepumpt.. woodyX6 hat mit der 2,70er variante nen hecht von 111cm landen können.. mach dir da keene sorgen :)
gruß leo
 

blueba

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
achso die serie one ist nicht direkt die skeletor?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
nein, der unterschied befindet sich dabei im griffteil. die skelletor heißt so, da sie den "skelletor-rollenhalter" besitzt. außerdem ist der kork des Griffteils geteilt. der blank ist jedenfalls der gleiche.

einzige ausnahme: 2,10er series one gab es als 2-geteilte und als 3-geteilte version.
gruß leo
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
skeletorCasting500.jpg

die 2.40m Version ist schon die Skeletor sie heißt da nur Skeli Casting , leider gibt es die 2,40m Version garnicht mehr :cry:
 

blueba

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
hoffi hast du mal en bild vom skeli griffteil? bin der meinung das meine gleich ist vom kork her 100% der rollenverschluss ist mit so ner " ratsche" wo klacktert beim zudrehen und farblich ist der rollenhalter auch so dunkel und hellgrau

hm ,also sagen alle über die serie one auch skeletor weil in inet versand wird se als "serie one skeletor" bezeichnet deswegen frage ich mich das .... ich mach später mal en bild wenn einer eins hat mal posten bitte des interesiert mich jetzt bin ja noch neu was tackelsachen betrift
 

blueba

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
wenn ich des genauer sehen würde könnte ich es genau sagen aber denke das die gleich ist
 

Oben