1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley serie 1 2,40m

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von blueba, 7. Mai 2007.

  1. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    wieviel kann mann der oben genanten rute zutrauen oder was sollte sie aushalten.

    Ich habe mit ihr schon 40g löffelblinker geworfen und geführt ohne probleme nur was macht die rute wenn en kapitale hecht drauf geht? überlebt sie das oder macht ihr des nichts aus? als rolle habe ich eine shimano cruxis 201 ( (baitcaster multi )

    Bitte um erfahrungen
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    haste das modell mit triggergriff?
     
  3. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    ja
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    mit der skelletor (gleicher blank) hat dietel in caspe nen riesen waller hochgepumpt.. woodyX6 hat mit der 2,70er variante nen hecht von 111cm landen können.. mach dir da keene sorgen :)
    gruß leo
     
  5. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    achso die serie one ist nicht direkt die skeletor?
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein, der unterschied befindet sich dabei im griffteil. die skelletor heißt so, da sie den "skelletor-rollenhalter" besitzt. außerdem ist der kork des Griffteils geteilt. der blank ist jedenfalls der gleiche.

    einzige ausnahme: 2,10er series one gab es als 2-geteilte und als 3-geteilte version.
    gruß leo
     
  7. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]
    die 2.40m Version ist schon die Skeletor sie heißt da nur Skeli Casting , leider gibt es die 2,40m Version garnicht mehr :cry:
     
  8. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    hoffi hast du mal en bild vom skeli griffteil? bin der meinung das meine gleich ist vom kork her 100% der rollenverschluss ist mit so ner " ratsche" wo klacktert beim zudrehen und farblich ist der rollenhalter auch so dunkel und hellgrau

    hm ,also sagen alle über die serie one auch skeletor weil in inet versand wird se als "serie one skeletor" bezeichnet deswegen frage ich mich das .... ich mach später mal en bild wenn einer eins hat mal posten bitte des interesiert mich jetzt bin ja noch neu was tackelsachen betrift
     
  9. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    so wie auf dem Bild oben müsste es bei dir auch aussehen ..
     
  10. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    wenn ich des genauer sehen würde könnte ich es genau sagen aber denke das die gleich ist
     

Diese Seite empfehlen