• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich für`ne Rute so an die 100 Euro von Berkley kriegen Könnte? :D
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Bitte versuch es mal mit der Suchfunktion,
sonst würde mir spontan die Skeletor einfallen.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi! hab im Angelkatalog gesehen das die berkley Cherrywood bei 3,05m länge und einem wurfgewicht von 40-80 gramm nur ein gewicht von 184 gramm hat!!!! kann das sein? und kostet nur 50 euro!
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Die Pulse Spin find ich echt cool zumindest optisch. Hast du mit der schon geangelt? kannst du die enpfehlen?
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
ne noch nicht.
ich bin am überlegen die berkley pulse spin oder pezon & michel concept spinning? mal gucken
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Geil geballtes Wissen hier 8O


kauft euch mal alle ne Skeletor is die geilste Rzte auf der Welt :roll:

Hab gehört mit der is auch auswerfen viel leichter und man kann wohl auch Baitcaster mit benutzen und wird noch mehr zum Pro dadurch...
 

mathis386

Barsch Simpson
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Motzen
@betze- Siehst doch, dass er noch nicht lange dabei ist. Man er is zwölf. Deswegen muss er nicht verarscht werden. Für Einsteiger sind es doch anständige Ruten.

Is ja schließlich auch für Einsteiger gedacht das Forum.

PS: hast du die 801 nun schon abgegeben?
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
versuch irgendwie irgendwo her ne alte version der skeletor zu bekommen (die skeletor II is zu weich für meine verhältnisse)
die 2,7m und 28 g version is top auf barsch und zander mit gummis bis max. 10cm(ideal für 8er kopytos)
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Ja mal gucken danke für eure Antworten!!!




Gruß Barschmaxe
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Berkley ist gut, aber kein Wert an sich.
Wenn Du eine gute Spinrute für unter 100,- suchst, würde ich Dir eine Mitchel Elite Spin empfehlen. Die habe tolle Blanks für das Geld und gute Griffe.

LG, Tommi
 

Fruchtzwerg

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hole dir die berkley cherrywood spin in der 2,70m Version mit der Mitchell Avocet Gold 2 2000FD als Rolle. Absoluter Hammer Kombo.Es gibt beides bei www.koederwahnsinn.de .Die Rute hat ein Wurfgewicht von 9-28g.

Gruß Fruchtzwerg
 

Oben