• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=BERKLEYRIPPLESPIN

Moinsen,
hab beim stöbern die oben genannte Rute gefunden.
Erinnert mich von der äußeren Form stark an die Pulse-Serie, wobei die Komponenten den Angaben zufolge wohl hochwertiger sind; was den Blank angeht.
Vor allem aber ist das Wurfgewichtsspektrum besser gefächert.
Handelt es sich hier um eine verbesserte "Edel-Pulse"?

Kennt jemand schon die Ruten-Serie und kann event. schon etwas berichten?

Shine or Rain, HellsAngler
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
soweit ich informiert bin, gibt's die rute erst ab september! die war zwar dieses jahr im katalog. aber ist noch nicht lieferbar. ich habe dazu folgendes gehört: die rutenmanufaktur, die die serie aufgelegt hat, konnte die masse der benötigten ruten nicht liefern. deshalb wurde die produktion wohl verlagert.

ist dann ne eigenständige rutenserie und hat nix mit den pulse-ruten zu tun. ist ein bisschen teurer und dementsprechend sind auch die komponenten noch etwas erlesener. ich freu mich schon seit herbst 2008 auf die ruten...
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Hab mich schon gewundert, dass noch niemand über die Rute berichtet hat, wobei ja so viele auf die Pulse abfahren (ich finde die beiden haben optisch viel gemeinsam).
Von der Beschreibung her ist die Rute wohl eine gute Bereicherung im mittleren bis oberen Preissegment, wobei sich vor allem die große Auswahl im Köderspektrum sehen lässt.
Bin mal gespannt.
 

Oben