1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Ripple Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von HellsAngler, 23. Juni 2009.

  1. HellsAngler

    HellsAngler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=BERKLEYRIPPLESPIN

    Moinsen,
    hab beim stöbern die oben genannte Rute gefunden.
    Erinnert mich von der äußeren Form stark an die Pulse-Serie, wobei die Komponenten den Angaben zufolge wohl hochwertiger sind; was den Blank angeht.
    Vor allem aber ist das Wurfgewichtsspektrum besser gefächert.
    Handelt es sich hier um eine verbesserte "Edel-Pulse"?

    Kennt jemand schon die Ruten-Serie und kann event. schon etwas berichten?

    Shine or Rain, HellsAngler
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    soweit ich informiert bin, gibt's die rute erst ab september! die war zwar dieses jahr im katalog. aber ist noch nicht lieferbar. ich habe dazu folgendes gehört: die rutenmanufaktur, die die serie aufgelegt hat, konnte die masse der benötigten ruten nicht liefern. deshalb wurde die produktion wohl verlagert.

    ist dann ne eigenständige rutenserie und hat nix mit den pulse-ruten zu tun. ist ein bisschen teurer und dementsprechend sind auch die komponenten noch etwas erlesener. ich freu mich schon seit herbst 2008 auf die ruten...
     
  3. HellsAngler

    HellsAngler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hab mich schon gewundert, dass noch niemand über die Rute berichtet hat, wobei ja so viele auf die Pulse abfahren (ich finde die beiden haben optisch viel gemeinsam).
    Von der Beschreibung her ist die Rute wohl eine gute Bereicherung im mittleren bis oberen Preissegment, wobei sich vor allem die große Auswahl im Köderspektrum sehen lässt.
    Bin mal gespannt.
     

Diese Seite empfehlen