1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Ripple-Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Havelschreck, 14. Februar 2009.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hi,habe folgendes Problem:Ich wollte eben einen Ripple-Shad je Farbe auf nen Eriejig ziehen.Die Schäfte der Bleiköpfe habe ich vorher gekürzt um bei meinen 9cm-Modellen ein Einreißen zu vermeiden.Doch ist mir genau das mit den Weißen passiert,als ich das Teil mit Sekundekleber fixieren wollte.Verträgt diese Farbe keinen Sekundenkleber oder war das ein Montagserzeugnis oder was meint IHR dazu???
     

Diese Seite empfehlen