• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin Leute

Ich wollte mit eine neue Rute holen,zum leichten bis mitleren Jiggen.
Beim meinem Händler bin ich auf die ripple pro gestoßen in 14-22gr.
Ich wollte mit ihr Jiggen und Texas rig Fischen,mit Gewichten um 7gr!

Könnt ihr mir sagen ob die Rute für mein vorhaben gut ist,oder mir ne andere Rute empfehlen?

MfG lucas
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Fische seit ca 6 Monaten die 5-25g Ripple Pro & geb sie nicht wieder her.
Kann man wie Hannes schon schrieb, getrost bis 30g nutzen.
Straffer Stock, gut verarbeitet, der auch auf Entfernung den kleinsten Tock wiedergibt.

Gruß Lepi
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Entweder die Stradic Ci4 in 2500 oder die 3000er V-System.
Ist aber egal, mit den Kontergewichten kannst du die Rute ja austarieren.

Gruß Lepi
 

Oben