1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Ripple Pro Erfahrungen/Einschätzungen! Boot 2010?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von greece68, 1. Februar 2010.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Servus beinander,

    gibts hier zufällig ein paar Boardies, die die neue Ripple Pro mal in der Hand hatten oder sie evtl. sogar schon ihr Eigen nennen? Mich würden mal Verarbeitung, Optik, allgemeine Qualitätsanmutung, Schnelligkeit etc. interessieren!?

    Und insbesondere würde mich die 2,37 H als kurze Jigge interessieren?! Berkley war ja auch auf der Boot??!!

    Beste Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen