Berkley Ripple Pro Erfahrungen/Einschätzungen! Boot 2010?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus beinander,

gibts hier zufällig ein paar Boardies, die die neue Ripple Pro mal in der Hand hatten oder sie evtl. sogar schon ihr Eigen nennen? Mich würden mal Verarbeitung, Optik, allgemeine Qualitätsanmutung, Schnelligkeit etc. interessieren!?

Und insbesondere würde mich die 2,37 H als kurze Jigge interessieren?! Berkley war ja auch auf der Boot??!!

Beste Grüße :)
 

Oben