berkley pulse spin oder pezon & michel concept spinning?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
bitte um eure meinung, soll zum wobbler fischen sein.
squirrel 61, illex chubby 38, tiny fry, salmo bullhead usw.
 

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
hallo sting
ich hatte die pezon in der hand mit genau den wobbler und muss sagen das die einfach zu weich ist mit nem dchubby kannste es total vergessen und den tiny fry kannst du nicht vernunftig führen ich würde dir deshalb eher zu einer anderen rute machen vllt auch die berkley aber die kenne ich nicht...
hoffe geholfen zu haben

lg mathis
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
danke mathis
habe mir nicht gedacht daß die so weich ist.
na ja, schade

gruß

robert
-----------
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Die Pulse ganz klar de Favorit!! Entweder die 2-8gr oder eine höhe. Sind schön straff zum twitchen
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ich hab mir auch die Berkley Pulse in 1.80m und mit einem WG von 10-40g geholt. In Duisburg gabs die für 99.90€, bei meiner Bode-Filiale in Frechen hab ich die jedoch für 73.95€ gesehn und direkt mitgenommen.Davor hab ich mit ner Berkley Lightnng Rod mit 1.80m, WG 5-20g gefischt, werde die natürlich aber auch weiterhin noch fischen. Die könnte ich auch noch empfehlen mit einem Preis von gut 40€.
 

Howakel

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Laasphe
Website
Website besuchen
Die Berkley Pulse hab ich neulich bei einem Kumpel gefischt: sehr schönes Gerät! :)
Ich selbst fische in dem Bereich die Mitchell Elite Spin in einspaaenneunzich mit 2-8gWG und bin sehr zufrieden: relativ straff, gut verarbeitet und schön günstig! :D
 

Oben