• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
109
Ort
Schweiz
Hoffi hat im Fantasista-Suisho-Thread ein heißes Bild eingestellt und da wollte ich wissen, ob inzwischen genaueres bekannt ist. Mir gehts vor allem um die Multiversionen.

-2 Casting Versionen 189cm und 202cm, und 6 Spin Versionen von 1,80m bis 2,40
-unter 100 Euro kosten

Gibt es da Neuigkeiten zu Erscheinungsdatum, Preis und Aktion?

Danke im Voraus!!!

MfG Karpfi
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Bis jetzt noch nichts neues sie ist wohl ab 15.11 zur auslieferung ausgeschrieben und dürfte dann so ca am 20.11 bei den Händlern sein , so war der stand von letzter woche :D
 

Oben