• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Kennt jemand die Berkley Powerbait 9cm?

Habe auf Ebay supergünstig ein Pack dieser Stickfischchen erworben...

Der Lauf im Wasser überzeugt mich aber nicht wirklich...

Hat jemand entsprechend bessere Erfahrungen gemacht? Ich finde die Schwanzschaufel voll zu flach...

Fishadelic
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
musste mit ganz leichtem köpf übern grund hüpfen lassen ...wenn du oft mit fischt gehen die barsche schon drauf!
 

gummihecht

Twitch-Titan
Registriert
29. März 2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
jackazz, ich glaub das is normal, dass man nach ner weile mit fast jedem Köder mal was fängt
Fishadelic ich kenn mich mit den Powerbaits nich so aus, aber wenn du meinst das sie nich so gut laufen, dann probier es mal mit anderen Ködern, wie z. B. den Profiblinkern, damit habe ich ganz gute erfahrungen gemacht
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Ciao Gummihecht!
Die Attractors kenn ich schon auch... Wollte mich nur umhören, ob sich die Berkley-Dinger lohnen... Riechen tun sie ja interessant, die Farbe überzeugt mich auch (glitterbraun), aber der Schwanz wedelt einfach sehr wenig.
Laut Werbung müssen sie ja 300% fängiger sein...
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
hi fishadelic

wie heißen die dinger denn genau? powerbait heißen bei berkley einige sachen...
jedenfalls hat berkley eine zeit lang gummiköder (twister, krabben, etc.) an händler verschenkt oder für ganz wenig kasse weitergegeben. dabei handelte es sich um die ältere generation aus ihrem sortiment. oftmals waren diese köder auch nur fürs ausland bestimmt und landeten dann bei uns.
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Es handelt sich bei den Teils um sog. PowerShiner. Habe eine Packung für 1.50 Euro gekriegt, also voll der easy Preis.

Stimmt schon mit Winter...nur sind die Fische bei uns dann in 30m Tiefe und in der Seemitte... Da kommt man mit der besten Doppelkopf-PB-Montage nicht hin... Boot hab ich keins und BellyBoat ist dort nicht erlaubt... Zum Kotzen. Janu, jetzt wirds dann auch am Ufer wieder abgehen.

Gruss,
Fishadelic
 

Oben