1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Powerbait

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fishadelic, 26. April 2005.

1. Fishadelic

Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

17
    Likes erhalten:
    0
    Kennt jemand die Berkley Powerbait 9cm?

Habe auf Ebay supergünstig ein Pack dieser Stickfischchen erworben...

Der Lauf im Wasser überzeugt mich aber nicht wirklich...

Hat jemand entsprechend bessere Erfahrungen gemacht? Ich finde die Schwanzschaufel voll zu flach...

Fishadelic

2. jackazz12

jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

63
    Likes erhalten:
    0
    musste mit ganz leichtem köpf übern grund hüpfen lassen ...wenn du oft mit fischt gehen die barsche schon drauf!

3. gummihecht

gummihecht Twitch-Titan

5
    Likes erhalten:
    0
    jackazz, ich glaub das is normal, dass man nach ner weile mit fast jedem Köder mal was fängt
    Fishadelic ich kenn mich mit den Powerbaits nich so aus, aber wenn du meinst das sie nich so gut laufen, dann probier es mal mit anderen Ködern, wie z. B. den Profiblinkern, damit habe ich ganz gute erfahrungen gemacht

4. Fishadelic

17
    Likes erhalten:
    0
    Ciao Gummihecht!
    Die Attractors kenn ich schon auch... Wollte mich nur umhören, ob sich die Berkley-Dinger lohnen... Riechen tun sie ja interessant, die Farbe überzeugt mich auch (glitterbraun), aber der Schwanz wedelt einfach sehr wenig.
    Laut Werbung müssen sie ja 300% fängiger sein...

5. WoodyX6

WoodyX6 Finesse-Fux

12
    Likes erhalten:
    0
    hi fishadelic

wie heißen die dinger denn genau? powerbait heißen bei berkley einige sachen...
    jedenfalls hat berkley eine zeit lang gummiköder (twister, krabben, etc.) an händler verschenkt oder für ganz wenig kasse weitergegeben. dabei handelte es sich um die ältere generation aus ihrem sortiment. oftmals waren diese köder auch nur fürs ausland bestimmt und landeten dann bei uns.

6. CatchAndReleaseIt

CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

43
    Likes erhalten:
    0
    ... lass die Dinger doch liegen bis zum Winter ... wenn bewegungsarm bei den Räubern angesagt ist ...

7. Fishadelic

17
    Likes erhalten:
    0
    Es handelt sich bei den Teils um sog. PowerShiner. Habe eine Packung für 1.50 Euro gekriegt, also voll der easy Preis.

Stimmt schon mit Winter...nur sind die Fische bei uns dann in 30m Tiefe und in der Seemitte... Da kommt man mit der besten Doppelkopf-PB-Montage nicht hin... Boot hab ich keins und BellyBoat ist dort nicht erlaubt... Zum Kotzen. Janu, jetzt wirds dann auch am Ufer wieder abgehen.

Gruss,
    Fishadelic

Diese Seite empfehlen