1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Powerbait Swim Bait 5" Grunion

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von TheFIscher94, 29. Dezember 2007.

1. TheFIscher94

TheFIscher94 Echo-Orakel

33
    Likes erhalten:
    0
    hallo und zwar ich würde gerne so viel information wie möglich zu diesen köder haben das heist eure erfahrung damit und für was sie geeignet sind zb zielfisch und gewässer danke

2. Barsch94

Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

14
    Likes erhalten:
    0
    Den kann man eig. überall benutzen, ich würde es aber nicht empfehlen. Wollte ihn mir auch mal kaufen, aber die Verarbeitung ist echt miserabel. Auf dem haken war eine Schicht Gummi, und man hätte aus den Gussresten, die noch am Köder waren, nen neuen Gummifisch gießen können.

3. TheFIscher94

TheFIscher94 Echo-Orakel

33
    Likes erhalten:
    0
    aha ihc habbe die zwar schon und jo schlecht sehen sie nicht aus ich möchte nur wissen ob die fische sie auch mögen

4. schlotterschätt

schlotterschätt Barsch Vader

12
    Likes erhalten:
    453
    Naja, da musst Du wohl schon selbst mal in den Tümpel hoppsen und höflich nachfragen. :wink:

MfG Schlotterschätt

Diese Seite empfehlen