1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Powerbait Power Packs

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Basszuppler, 26. Juni 2008.

  1. Basszuppler

    Basszuppler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Melchow
    Tach ooch

    Wollte mich mal umhören wer schon Erfahrungen mit den neuen Softbait Kits von Berkley hat. Mich würden voralem das mit dem Skirted Jig und das shaky Kit interessieren.
     
  2. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hab mir vor wenigen Tagen das DS-Set im Breifkasten gefunden. Die Köder stinken schön, sind gesalzen und halt in gewohnter Berkley Softbait qualität. Auch die Haken sind scharf, leider aber ein bisschen dickdrähtig. Die Bleie haben oben eine zu breite Öffnung, man kann mit diesen Bleien also nur mit dicker schnur fischen. Die Montageanleitung ist auf Englisch und gut beschrieben. Es hat auch Tipps zum Tackle, der Führung usw. dabei. ich hoffe, das reicht vorerst :wink: :roll:
     
  3. Basszuppler

    Basszuppler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Melchow
    Wenn die Bleie eine zu dicke Öffnung haben drück sie doch einfach
    mit einer Zange etwas zusammen.
     

Diese Seite empfehlen