Berkley Powerbait Power Packs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basszuppler

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melchow
Tach ooch

Wollte mich mal umhören wer schon Erfahrungen mit den neuen Softbait Kits von Berkley hat. Mich würden voralem das mit dem Skirted Jig und das shaky Kit interessieren.
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
hab mir vor wenigen Tagen das DS-Set im Breifkasten gefunden. Die Köder stinken schön, sind gesalzen und halt in gewohnter Berkley Softbait qualität. Auch die Haken sind scharf, leider aber ein bisschen dickdrähtig. Die Bleie haben oben eine zu breite Öffnung, man kann mit diesen Bleien also nur mit dicker schnur fischen. Die Montageanleitung ist auf Englisch und gut beschrieben. Es hat auch Tipps zum Tackle, der Führung usw. dabei. ich hoffe, das reicht vorerst :wink: :roll:
 

Basszuppler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melchow
Wenn die Bleie eine zu dicke Öffnung haben drück sie doch einfach
mit einer Zange etwas zusammen.
 

Oben