1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

berkley power nightcrawler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von NedFlanders, 4. Februar 2008.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    ich hab ein paar von den gummiwürmern geschenkt bekommen und will sie jetzt mal ausprobieren. kann mir jemand was zu denen sagen? sind die dinger fängig und wie fischt ihr sie?
    vielen dank schonmal im voraus

    Ned
     
  2. Basszuppler

    Basszuppler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Melchow
    also wenn sie weich sind kannst du sie wacky fischen also einmal in der Mitte durchstechen und dann zupfen (gut im Sommer)
    oder halt am Dropshot Rigoder texas Rig montieren.
    aber was ich auch immer noch sehr geil finde ist das "shaken" dabei piekst du die die Dinger einfach auf einen Kleinen Jig Haken und Zitterst sie durchs Mittelwasser oder Über Grund

    Die Schnur muss nass sein!!!!!!!!!!!
     
  3. AAM-Uwe

    AAM-Uwe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Hallo Ned,

    die Nightcrawler kannst auf alle Arten fischen.

    Fangen sogar an der Pose oder auf Grundmontage.

    Gruss Uwe
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    danke für die tipps. finde es unglaublich, dass man mit den dingern sogar an der pose und auf grund fängt! ich werd es mal am texas rig versuchen.
     
  5. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wäre auch mein Vorschlag gewesen :wink:
    Am T-rig fangen die gut :D
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    die sind ja sehr lang. würdet ihr die fürs t-rig kürzen oder nen zweiten haken aufziehen?
     
  7. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz

Diese Seite empfehlen