berkley power nightcrawler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
ich hab ein paar von den gummiwürmern geschenkt bekommen und will sie jetzt mal ausprobieren. kann mir jemand was zu denen sagen? sind die dinger fängig und wie fischt ihr sie?
vielen dank schonmal im voraus

Ned
 

Basszuppler

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melchow
also wenn sie weich sind kannst du sie wacky fischen also einmal in der Mitte durchstechen und dann zupfen (gut im Sommer)
oder halt am Dropshot Rigoder texas Rig montieren.
aber was ich auch immer noch sehr geil finde ist das "shaken" dabei piekst du die die Dinger einfach auf einen Kleinen Jig Haken und Zitterst sie durchs Mittelwasser oder Über Grund

Die Schnur muss nass sein!!!!!!!!!!!
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
danke für die tipps. finde es unglaublich, dass man mit den dingern sogar an der pose und auf grund fängt! ich werd es mal am texas rig versuchen.
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
die sind ja sehr lang. würdet ihr die fürs t-rig kürzen oder nen zweiten haken aufziehen?
 

Oben