1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Jigs & Power Bait Köder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von michael2005, 10. November 2009.

  1. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    ich suche eine Bezugsquelle in Deutschland für einige Berkley Köder.

    Beispiele sind:
    Hollow Belly Pro Tube und Flipping Tube, Power Rigworm, Hand poured Curl Tail, Cigger Chunk und Chigger Craw.
    Sehr interessant sind die Jigs:
    Ike's Finesse Jigs, Jay's Flipping jig, Hank's Football Jig.

    Weis evtl. jemand eine Quelle für ein / mehrere der Köder hier in Deutschland?
    Oder bleibt nur eine Bestellung in USA zu tätigen?

    Vielen Dank schon einmal!
    Gruss
    Michael
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    ikes finesse jigs gibts z.B. in Lüneburg in sonem kleinen Laden, ich hab mir auf der Pferd&Jagd in Hannover welche zugelegt, war auch n Laden aus Deutschland, hab zwar keinen namen, aber die hoffnung besteht^^
     
  3. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Schauste mal auf www.koederwahnsinn.de , da solltest du zumindest einiges davon finden ;-)


    Ups,da hab ich nicht genau genug gelesen 8O
    Alles gibts da doch nicht...
     

Diese Seite empfehlen