Berkley Jigs & Power Bait Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

ich suche eine Bezugsquelle in Deutschland für einige Berkley Köder.

Beispiele sind:
Hollow Belly Pro Tube und Flipping Tube, Power Rigworm, Hand poured Curl Tail, Cigger Chunk und Chigger Craw.
Sehr interessant sind die Jigs:
Ike's Finesse Jigs, Jay's Flipping jig, Hank's Football Jig.

Weis evtl. jemand eine Quelle für ein / mehrere der Köder hier in Deutschland?
Oder bleibt nur eine Bestellung in USA zu tätigen?

Vielen Dank schon einmal!
Gruss
Michael
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
ikes finesse jigs gibts z.B. in Lüneburg in sonem kleinen Laden, ich hab mir auf der Pferd&Jagd in Hannover welche zugelegt, war auch n Laden aus Deutschland, hab zwar keinen namen, aber die hoffnung besteht^^
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Schauste mal auf www.koederwahnsinn.de , da solltest du zumindest einiges davon finden ;-)


Ups,da hab ich nicht genau genug gelesen 8O
Alles gibts da doch nicht...
 

Oben