Berkley Hollow Belly!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Hallo zusammen.. :wink:
Hab mir die Hollow Bellys von berkley geholt, zugegeben 10,50€ sind für 3 gummifische ziemlich teuer, aber ich habe sie wegen einem irrtum von askari für nur 3,25€ bekommen :wink: :p
nur lautet meine Frage: wie führt ihr den köder? habe in einem video gesehn das er an den offset-haken montiert werden kann, wenn ich dann jedoch einhohle läuft er entweder garnicht oder dreht sich um die eigene achse.. :roll: :evil: bitte helft mir..
LG
Leon
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Da is aber noch n belly weight dran ;-)
Das gibt den ja erst die richtige Achse!
Also probiers ma mit nem belly weight.
MFG
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Und funzts?
müsste ja eig. bin nämlich
auch am überlegen mir die
teile zu besorgen weil die sehn
echt geil aus......berichte ma bitte
darüber kurz thyy
 

Oben