1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Hollow Belly

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Rad-Hecht, 22. Januar 2009.

  1. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Glück auf
    Weiß jemand ob Die Dinger was taugen! :wink:
    Hab schon im hecht Forum gefragt aber noch keine wirkliche Antwort bekommen :cry:

    greß Rad :p
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Daher habe ich den im Hecht-Forum gelöscht! Hier passt es besser rein und doppelt ist überflüssig!
     
  3. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Gut hab mich eben schon gewudnert^^
     
  4. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich weigere mich für 3 Köder 10,50€ zu bezahlen.
    Für Wobbler wäre das natürlich preiswert, aber nicht für Gummifische.
    Billigere Köder fangen mindestens gleich gut.
     
  5. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    zumal sie nach einer hechtattacke auch meistens game over sind :roll:

    fixmille
     
  6. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    JO sind echt überteuert!
    Kauf ich lieber mehr und hab von dennen mehr!
    Sehen dann zwar net so gut aus , aber darauf kommt es jetzt acuh net drauf an!
     
  7. rednec

    rednec Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grenzgebiet Ost...
    hatte mal 2 stück!
    ende letzten jahres an einem spätnachmittag eine zeitlang vorher mit anderen gummis gefischt-----nix ging...
    hollow belly montiert und nach dem 4. wurf nen zander an der leine, nach dem 8 wurf allerdings den gummi abgerissen... :(
    anschließend wieder mit anderen gummis versucht ,aber wieder nix.
    nach etwas überwindung den 2 hollow montiert ( wollt ihn eigentlich noch als joker für ne andere stelle behalten)und was passiert ----nach dem 3 wurf zanderkontakt... 8O
    den 2ten und letzten natürlich auch noch an diesem tag oder mittlerweile abend abgerissen...(ist allerdings auch ne sehr hängerträchtige stelle :evil: )

    ... kein blödsinn was ich hier geschrieben habe....
    warum und weshalb dieser gummi an diesem tag so fängig war ...keine ahnung :roll:


    mfg
     
  8. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Ich bitte dich in Zukunft darauf zuachten, dass deine Beiträge verständlicher zu lesen sind!
    Danke und Gruß
    WoodyX6
     
  9. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    gefischt habe ich die Teile noch nicht, Ausschauen tun sie allerdings recht gut.
    Nachteil ist der hohe Preis. Für Gummi ist mir das zu teuer und ich werde den Köder wohl nicht einsetzen. Wenn ich an hängerträchtigen Stellen fische würde das enorm teuer.
    Ich werde den Köder daher eher nicht fischen.
    @rednec, ein Köder mit ähnlicher Form und Farbe hätte wahrscheinlich ebenso gut gefangen. Wichtig war hier, wie so oft, der Köderwechsel auf einen Köder mit anderem Laufverhalten.

    Gruss
    Michael
     
  10. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Naja , das ein ähnlicher Gummi mit gleicher Farbe gleich fängt will ich bezweifeln! Vor allem das Sie Hohl sind is ein Vorteil! Wenn man sie tief fischt drückt sich die Luft im Inneren durch den Druck zusammen und entwickelt einen ganz besonderen Gang! Aber durch den preis würde ich höchtens 3 Stück kaufen und sie mir aufheben bis wirklich nix geht! Als letzten Joker kann man immer mal welche in der tasche haben!

    @WoodyX6
    Soory war in Eile ;)
     

Diese Seite empfehlen