• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Glück auf
Weiß jemand ob Die Dinger was taugen! :wink:
Hab schon im hecht Forum gefragt aber noch keine wirkliche Antwort bekommen :cry:

greß Rad :p
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich weigere mich für 3 Köder 10,50€ zu bezahlen.
Für Wobbler wäre das natürlich preiswert, aber nicht für Gummifische.
Billigere Köder fangen mindestens gleich gut.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
zumal sie nach einer hechtattacke auch meistens game over sind :roll:

fixmille
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
JO sind echt überteuert!
Kauf ich lieber mehr und hab von dennen mehr!
Sehen dann zwar net so gut aus , aber darauf kommt es jetzt acuh net drauf an!
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
hatte mal 2 stück!
ende letzten jahres an einem spätnachmittag eine zeitlang vorher mit anderen gummis gefischt-----nix ging...
hollow belly montiert und nach dem 4. wurf nen zander an der leine, nach dem 8 wurf allerdings den gummi abgerissen... :(
anschließend wieder mit anderen gummis versucht ,aber wieder nix.
nach etwas überwindung den 2 hollow montiert ( wollt ihn eigentlich noch als joker für ne andere stelle behalten)und was passiert ----nach dem 3 wurf zanderkontakt... 8O
den 2ten und letzten natürlich auch noch an diesem tag oder mittlerweile abend abgerissen...(ist allerdings auch ne sehr hängerträchtige stelle :evil: )

... kein blödsinn was ich hier geschrieben habe....
warum und weshalb dieser gummi an diesem tag so fängig war ...keine ahnung :roll:


mfg
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Rad-Hecht schrieb:
JO sind echt überteuert!
Kauf ich lieber mehr und hab von dennen mehr!
Sehen dann zwar net so gut aus , aber darauf kommt es jetzt acuh net drauf an!

Ich bitte dich in Zukunft darauf zuachten, dass deine Beiträge verständlicher zu lesen sind!
Danke und Gruß
WoodyX6
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

gefischt habe ich die Teile noch nicht, Ausschauen tun sie allerdings recht gut.
Nachteil ist der hohe Preis. Für Gummi ist mir das zu teuer und ich werde den Köder wohl nicht einsetzen. Wenn ich an hängerträchtigen Stellen fische würde das enorm teuer.
Ich werde den Köder daher eher nicht fischen.
@rednec, ein Köder mit ähnlicher Form und Farbe hätte wahrscheinlich ebenso gut gefangen. Wichtig war hier, wie so oft, der Köderwechsel auf einen Köder mit anderem Laufverhalten.

Gruss
Michael
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Naja , das ein ähnlicher Gummi mit gleicher Farbe gleich fängt will ich bezweifeln! Vor allem das Sie Hohl sind is ein Vorteil! Wenn man sie tief fischt drückt sich die Luft im Inneren durch den Druck zusammen und entwickelt einen ganz besonderen Gang! Aber durch den preis würde ich höchtens 3 Stück kaufen und sie mir aufheben bis wirklich nix geht! Als letzten Joker kann man immer mal welche in der tasche haben!

@WoodyX6
Soory war in Eile ;)
 

Oben